Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
719 4

mamaelli


Free Mitglied, Graz

Kommentare 4

  • Michael . Schulte 19. September 2007, 21:26

    Auch dies ist eine sehr ansprechende Landschaftsaufnahme. Superklar und mit einem sehr gelungenen Bildaufbau! Bzgl. des Rahmens kann man, wie schon angemerkt, geteilter Meinung sein. Ich finde ihn nicht unpassend, aber hier würd ich mich Karsten anschließen wollen und sagen: 'weniger ist mehr' und lenkt nicht von der tollen Aufnahme ab.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Konrad Daleske 19. September 2007, 19:59

    Ich finds mit Rand und nur 800Pixeln Breite ein bisschen klein geraten. Auch die zwei Rahmenlinien bei Maximalkontrast finde ich nicht so schön.

    Das Foto selbst ist aber wunderschön geworden: Herrlicher Weitblick, schönes Wolkenspiel und schöne Landschaft.
  • Karsten Werning 19. September 2007, 15:05

    Schließe mich meinem Vorgänger an, es würde meiner Meinung nach aber noch besser rüberkommen wenn du die volle Größe genutzt hättest statt die 800px.

    Lg Karsten
  • U. Rödel 19. September 2007, 12:51

    Wow, das hat Weite. Die Spiegelung kommt auch noch gut. Sehr schön.

    Gruß, Uwe