Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 2

Susanne Reutter


Basic Mitglied, Ammerbuch

guckuck!

Lämmchen Elisabeth (Flöckchen) ist schon ganz schön gewachsen und knabbert schon an allem möglichen herum.

Kommentare 2

  • Meckys Tierbetreuung 21. April 2012, 22:03

    Hallo DUUUUU süße Maus. Du schasut soooo lieb in die Kamera.
    Wunderschönes Foto :-)))
    VLG mecky
  • NatiXXXL 21. April 2012, 21:28

    Das ist aber auch zu putzig ;o)....ich bin auch ganz verliebt in die ganzen Tierkiddis ;o))...hätte gestern im Wildpark am liebsten eine ganze Wagenladung Ziegenkinder geklaut ;o))
    LG Renate

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 400