448 9

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Guckst Du?

Die leichte Rüsselunschärfe ist dem unsteten Gesellen geschuldet und sei verziehen :-)


Danke für´s Schauen

Kommentare 9

  • Safir 123 6. April 2014, 22:32

    Na die Perspektive allein ist schon ein Hammer,
    mir gefällt es
    HG Torsten
  • Bernd -Berny- Spangenberg 1. April 2014, 5:56

    Wolfgang,das ist Wort,wörtlich ne einmalige Aufnahme,da muss nicht alles Hammerscharf sein.
    Respekt ! ! !

    Gruss Berny
  • Bernhard Kuhlmann 31. März 2014, 22:44

    Mir brauchst du nicht zu erzählen, wie unruhig der Bursche ist und das trotz des langen Rüssels ! lach
    Ist doch aber Klasse geworden .
    So sieht man ihn doch selten .
    Gruß Bernd
  • Rheinbild 31. März 2014, 22:10

    Ich denke da hilft auch die Blende 4 wenig. Wenn der in der Schwebe ist auch die 1/400 zu langsam. Du hast Glück das das Bild noch so gut geworden ist :-)
    LG
    Rheinbild
  • Gudrun1957 31. März 2014, 20:52

    Du hast sie voll im Visier. Interessant wie die Fliege von vorne ausschaut. Auch hier kommen die langen Beine wieder super zur Geltung.
    LG Gudrun
  • Claudia Paetz 31. März 2014, 20:15

    Aber ja ... ich gucke und staune ...
    wunderbar erwischt ... schön auch die sanften Farben ...
    LG Dir von Claudia
  • mag ich 31. März 2014, 20:15

    klar guck ich. :-) und ich frage mich, wie so ein insekt wohl die umwelt sieht mit seinen komplexaugen.
  • Franzels-Lichtbilder 31. März 2014, 20:10

    Tolle Aufnahme, Respekt !
    Kirsche
    Kirsche
    Franzels-Lichtbilder
  • asselchen 31. März 2014, 19:56

    Ich frage mich sowieso, wie man die flinken Tierchen fotografieren kann^^
    Wenn ich sie sehe, sind sie schon wieder bei der nächsten Blüte
    Miiir gefällts :)
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 200