Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
618 6

Mellis Art


Basic Mitglied, Tülau

Guckst Du II ??

Manchmal könnte ich mich vor lachen in die Ecke schmeissen,so komisch sieht ein Gänseblick aus.

Kommentare 6

  • Abracadabra 27. November 2012, 19:24

    Ja, ihr Blick ist köstlich :)))

    Guter Schnapp von Dir.
    VG sendet Abracadabra
  • IFaLzH 16. September 2012, 22:44

    Tolle Aufnahme, und dann dieser charmante Blick! Die können dennoch ganz schnell an einem dran sein und zuschnappen ;o)
    VG Ines
  • RS-Foto 14. September 2012, 19:32

    Yes...
    Du hast die Bea auch alleine hinbekommen !!
    Hab ich Dir doch gesagt, das es in s/w noch besser kommt wie in Farbe.
    Die Details sind viel schöner abgegrenzt und der Blick ist in Graustufen auch noch besser.

    Fein gemacht...

    LG Roland
  • Ilona aus DD 13. September 2012, 21:24

    das ist ein Blick…, zum schmunzeln…,
    LG Ilona
  • roland gruss 13. September 2012, 18:08

    nur gut das die gans nicht weiss wann weihnachten ist
    da würde sie bestimmt anders schauen
    schöne aufnahme ;-)
    lg roland
  • Anna und Martin 13. September 2012, 14:08

    Irgendwie habe ich vor den Viechern ja Angst. Und wenn ich den sehe, noch viel mehr als so schon. xD

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Ordner Pferde u.a. Tiere
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 45.0 mm
ISO 400