Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.451 3

Michael Niedorf


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

guckst Du hier !

Den Napoleon ohne Blitz aufgenommen. Nachbearbeitet und Tonwerte korrigiert.

Kommentare 3

  • Roland Sax 14. Dezember 2012, 11:37

    sehr schön eingefangen, den Prachtskerl. Gute Nähe und Perspektive.
    lg roli
  • Michael Niedorf 12. Dezember 2012, 20:18

    hallo Reinhard

    stimmt der war kurz unter der Wasseroberfläche. Tonwertkorrektur traue ich mich nicht so richtig ran. Max.die automatische und die ist nicht wirklich immer optimal.

    Danke
    Gruß Micha
  • Reinhard Arndt 11. Dezember 2012, 22:34

    Wenn das natural light ist, kannst du nicht tief gewesen sein. Jedenfalls steckt hier im Rotkanal noch jede Menge Reserve. Hast den Fisch schön in die Diagonale gesetzt, und er scheint dich aufmerksam zu beobachten.
    Mit ein wenig Tonwertkorrektur könntest du ihn noch knackiger darstellen.
    LG
    Reinhard