Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Corry DeLaan


Premium (World), München

Guckst Du

Hätte man mir vor noch nicht allzu langer Zeit prophezeit, dass ich einmal Vögel fotografieren würde, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt.

Kommentare 13

  • Thomas W. Linke 6. Oktober 2019, 18:18

    Klasse! Besonders witzig finde ich die von hinten aufgeplusterten Federn! Farben und Schärfe sind herausragend. Gruß, Thomas
  • Klaus Heuermann 6. Oktober 2019, 10:20

    Ganz starke Perspektive und herrliche Lichtflecken!
    LG Klaus
  • mapila 6. Oktober 2019, 7:49

    Sie hat sich bestens positioniert! Die Lichtreflexe der Sonne im Wasser und das leichte durchscheinen in den wenigen abstehenden Federn machen es besonders! Grüße Markus
  • G Goldbach 5. Oktober 2019, 20:13

    Prima die Möwe, super Aufnahme!

    Gruß Guido
  • Astrid Lohr 5. Oktober 2019, 17:58

    Das ist ja gar kein Vogel, es ist ein elfenhaftes möwenähnliches Wesen, eine Erscheinung vom Winde hergeweht. Was hattest du für ein Glück! :-)))) LG Astrid
  • RMFoto 5. Oktober 2019, 16:42

    Selbst die Möwe schaut etwas deppert drein das Du  Vögel fotografierst.....

    LG Roland
  • Karl G. Vock 5. Oktober 2019, 15:02

    Sehr schön mit den Lichtreflexen.

    LG
    Karl
  • Dorothee K. 5. Oktober 2019, 14:59

    mit beiden Beinchen fest im Leben stehend, jawoll
  • Ruth U. 5. Oktober 2019, 14:41

    Und was für ein Bild ... einfach herrlich, wie die Möwe da steht, sie wirkt ein wenig überheblich, aber das liegt sicher daran, weil sie von Dir fotografiert wird und ihr Federkleid hat was von einem Tutu, das ist ein ganz besonderes Möwenbild mit tollem Licht.
    LG Ruth
  • Dieter Geßler 5. Oktober 2019, 14:02

    Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Geht allen irgendwann so.
    Aber Vögelchen werden auch gerne genommen, kommt stark rüber.
    LG
  • struz 5. Oktober 2019, 14:01

    Ganz starke Aufnahme.
    Genialer Lichtmoment.
    Gruß Struz
  • Klacky 5. Oktober 2019, 13:49

    Es lebe der WeltMöwenTach,
    nicht zur zwischen Tüll & Tränen und nicht nur zur Weihnachtszeit.
    Gruß,
    Klacky
  • miraculix.xx 5. Oktober 2019, 13:07

    Tja, Corry, im Leben ändert sich ganz oft was.
    Die Möwe sieht fast zart aus, so ein bisschen zwischen Tüll und Tränen. :-)))