Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.152 48

M³ Mückenmüller


World Mitglied, der Metropolregion Rhein-Neckar

*guckguck*

Eines der wenigen Fotos der letzten Zeit.
Mein Makro zickt, der Rechner war platt, nen Wurm hab ich
immernoch drauf ... so kommt man zu nichts :O)

Klärungsversuch
Klärungsversuch
M³ Mückenmüller

http://www.pixel-licht.de

Kommentare 48

  • Sorin VOICU 14. November 2010, 17:40

    Wunderbar!
    lg sorin
  • CAurelia 12. November 2010, 1:03

    Ein geniales Foto für diese ganzen mießen Umstände, die Dich so begleiten. Eine herrliche Schärfe und ein famoser Bildaufbau beherrscht dieses Foto. Beeindruckend sind die Augen dieses Raubvogels.
    LG CAurelia
  • Birgit Simone 4. November 2010, 8:40

    Genial!!!
    Lg Birgit
  • Oliver Schier 27. September 2010, 19:27

    Cool gemacht Top Schärfe und die Farben sind Mega LG Oliver
  • picturemoment 18. September 2010, 10:52

    willkommen im Club, mein Rechner is auch platt und mein 17-85 tut's nicht mehr...
    für den Rechner habe ich zumindest übergangsweise ne kleine Leihgabe :-)
    wird schon wieder ´*tröst*
    lg, Jacqueline
  • Mathias Lorz 18. September 2010, 7:42

    Da wünsche ich Dir, dass diese Pechsträhne mal bald zu Ende geht! Ich hab' mich schon gewundert, warum der Output auf Deinem Kanal so stockt...
    LG -t
  • GGl. 17. September 2010, 18:20

    Ein superstarkes Foto. Top Schärfe und Farben.
    Auch die Hintergrundfarbe kommt besonders gut.
    Einfach Klasse!!

    LG Gisela
  • Lady Durchblick 12. September 2010, 22:18

    super Portrait... vom Greifvogel
    vg Ingrid
  • Edina Stojan 12. September 2010, 18:40

    ....*begeistert*!!!
  • susanpix 10. September 2010, 7:35

    Na endlich. Da biste wieder! Lg Su
  • Silvia Schattner 10. September 2010, 4:42

    Der HG ist ja eine Augenweide!
    Der Vogel auch ;-).
    Du hast ja momentan das Pech für dich gepachtet wenn man das so liest, drück dir die Daumen für baldige Besserung!
    LG SIlvia
  • Eifelpixel 9. September 2010, 22:50

    Gut geworden dein Porträt vom Greifvogel.
    Sehr schön mit dem blauen Hintergrund.
    LG Joachim
  • open eye 9. September 2010, 13:52

    _ knacke scharf _
    lg.hannaros
  • Der Westzipfler 9. September 2010, 11:22

    Tja, das kenne ich. Hatte in den letzten Wochen auch ganz schön zu kämpfen mit meinem PC. Wenn einmal der Wurm drin is, isser halt erstmal drin. ,.-((((
    Aber Dein Makro ist erste Sahne! Gefällt mir von der Bildaufteilung und mit dem violetten Farbtupfer im Hintergrund sehr gut. Die Schärfe und Qualität der Aufnahme sind mal wieder bestechend.

    LG aus Aachen,
    Markus
  • StiN N 9. September 2010, 8:39

    *guckguck* zurück
    lila ganz im trend der zeit!
    was ganz feines
    ohje - ich lese und sah auch große lücken bei deinen uploads - wenn - dann kommt auch alles auf einmal - :-((
    lg stin