Gucken ... nicht anfassen!

Gucken ... nicht anfassen!

712 2

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Gucken ... nicht anfassen!

Möchte mal wissen wer eiliger durch die Austellung gescheucht wurde. MarcusT. und ich, weil unsere Frauen bereits draussen waren. Oder dieses neugierige Kind mit seinem eiligen Vater. :-)

Exponat im Gasometer Oberhausen - 1 sek mit Stativ, aber der Boden vibrierte zuweillen doch stark.

BTW: ich bin auch mit drauf *lol*

Kommentare 2

  • Walter Nork 10. November 2009, 10:17

    Mit der durch die Langzeitbelichtung erzielten Bewegungsunschärfe hast du eine sehenswerte Anmutung erreicht. Gut auch der kreative Titel.
    Gruß
    Walter
  • Mick K 9. November 2009, 14:55

    Zum Spruch:
    Wie immer gelle?
    Mal wieder klasse eingefangen und präsentiert.
    Die Typo find ich sehr gut, was für eine SChrift ist das?