Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
754 18

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

Guck nicht so,

das ist nicht lustig- wollen wir mal tauschen?

Kommentare 18

  • Klaus J. Hoffmann 17. Mai 2008, 20:37

    Guck nicht so - deswegen kommen wir doch, aber bitte nicht tauschen. Starkes Tierfoto.
    Gruß Klaus
  • W67 15. Mai 2008, 16:32

    Oh, sieht der traurig aus, der Blick ist Herz zerreißend!!
    LG Sabine
  • Lothar W. 15. Mai 2008, 14:20

    Wirklich glücklich schaut er nicht aus!!!!!
    Ein Leben im Käfig und begafft zu werden? - Nein Dank...
    Sicherlich gibt es solche und solche Zoos, aber...

    Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.

    LG - Lothar

    P.S. Viel Spaß am und auf dem Ijsselmeer.
  • Cornelia Dettmer 15. Mai 2008, 10:47

    oh der guckt aber traurig ... das Foto ist sehr emotional eingefangen
    LG Conny
  • Erika Schneider 15. Mai 2008, 10:40

    Eine fototechnisch klasse Aufnahme, die von der Aussage her aber nachdenklich stimmt.
    LG Erika
  • Irca Caplikas 15. Mai 2008, 6:13

    Augen, die mit ihrem Blick mitten ins Herz treffen!

    WUnderbar aufgenommen.
    lg Irca
  • Uli Gerritzen 14. Mai 2008, 23:58

    der sieht aber extrem traurig aus...
  • Ev S.K. 14. Mai 2008, 23:45

    Das sind immer die zwei Seelen .. Zoo ja oder nein. Man ändert nichts daran wenn man sich die Tiere ansieht, meist sehen sie ja auch recht zufrieden aus, ich glaube diese Spezies guckt auch per se immer so traurig. Dadurch dass das Gitter davor ist verstärkt es noch diesen Eindruck und berührt sehr.
    Grüsse
    Evelin
  • Roland Brunn 14. Mai 2008, 23:10

    Genau das sind die Eindrücke warum ich nicht gerne in den Zoo gehe. Obwohl ich es mir dieses Jahr noch vorgenommen habe in die Wilhelma/Stuttgart zu gehen. Dein Bild macht nachdenklich, Norbert !
    VG Roland
  • Brunhilde Miebach 14. Mai 2008, 22:43

    Der arme Kerl...... sieht richtig traurig aus hinter dem Gitter, schön!!!
    VG Brunhilde
  • Al Mille 14. Mai 2008, 22:18

    Der arme Käfigaffe. Ob Zoo und Arterhaltung, ich find's nicht Artgerecht.

    LG Alfred
  • Wolfgang Speer 14. Mai 2008, 22:04

    Klasse Ausschnitt das den Affen im Gefängnis zeigt. Nun so ist es nun mal im Zoo.
    LG Wolfgang
  • Andreas Vöge 14. Mai 2008, 21:53

    Das Foto als sich ist erstklassig aber für das Tier ist das nicht gerade schön.
    Wie Hans Gerd schon sagt da hast du den Fokus überlistet.
    Gruss Andreas
  • C. Dietl 14. Mai 2008, 21:48

    Dieser Blick macht schon ein bißchen nachdenklich .
    Armer kleiner Kerl...
    Sehr gefühlvoll fotografiert. Kompliment .
    LG, Claudia
  • Juergen Ringelhann 14. Mai 2008, 21:46

    Diese Affen haben wohl immer denselben traurigen Blick hinter denselben Gittern. Es ist schon wirklich nicht lustig.
    LG Jürgen