Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.315 4

wildbird


Basic Mitglied

Guck mal

Aufnahmedatum: 03.11.2013

Kommentare 4

  • wildbird 15. November 2013, 19:15

    Danke für die netten Anmerkungen! Das Ganze hat nur eine Sekunde angedauert, dann war die Haubenmeise weg! Für einen kurzen Moment wurden beide abgelenkt durch einen Streit zweier Grünfinken weiter rechts. Die Grünfinken sind richtig aggressiv aufeinander losgegangen. Das hätte ich viel lieber fotografiert, aber man kann nicht überall zur gleichen Zeit sein. ;-) Dieses Foto war einfach ein Glücksgriff, was das Motiv angeht, weil ich mich nicht habe ablenken lassen. Nichts desto Trotz hätte ich mir mehr Ausdruck und Detailschärfe gewünscht. Inzwischen glaube ich, dass meine Canon EOS 1100D ein ganz nettes Ergebnis erzeugt, aber nicht das, was ich wirklich will. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu unerfahren, um die Möglichkeiten meiner Kamera auszuschöpfen. Wie auch immer ... was ich wirklich vermisse auf dieser Plattform, sind Hinweise, WIE man es besser machen könnte. Lieben Gruß an Alle
  • Heinz Koch (Heini) 12. November 2013, 17:38

    Phänomenales Motiv. Kaum zu fassen. Kompliment!

    Gruß Heini
  • Susanne Marx 3. November 2013, 21:01

    wunderschön die zwei zusammen!
    LG Susanne
  • ulizeidler 3. November 2013, 20:46

    ;O))) beide sind soo flink und Du hast sie erwischt... und noch dazu so herrlich, wie die Meise "ihrem" König trotzt ;O)))))