Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Guck mal, wie ich hier liege ...

Heute bei der Feierabendrunde nach dem Home-Office bei Groß Upahl, nahe Güstrow.

Kommentare 9

  • Sandra Hornstein 28. Januar 2022, 21:20

    Ein glückliches Fohlen. Diesen Blick hast Du sehr schön eingefangen, da muss man schnell sein. Das ist Dir gelungen.
    Liebe Grüße, Sandra
  • KLEMENS H. 15. August 2020, 17:20

    ...angespannte Entspannung...

    Gerade hatte es noch flach gelegen - bis Du gekommen bist,
    da war es vorbei mit der "totalen" Entspannung...   ;-))

    Hattest Du den Eindruck, Jürgen,
    dass Du den Moment auf jeden Fall möglichst schnell "erhaschen" müsstest ?  -

    ...oder warum  hast Du das Pferd - wenn schon angeschnitten -
    nicht mehr in Richtung Mitte gerückt... ?
    HG Klemens
    • Jürgen Evert 15. August 2020, 21:52

      Ja Klemens, solche Momente vergehen schnell. Ich denke das wichtigste ist der Kopf und der ist ist an der richtigen Stelle. Ja, ungeschnitten wäre es besser gewesen, aber die Gelegenheit bot sich nur ein mal.
    • KLEMENS H. 16. August 2020, 11:23

      Hier kann ich nur dasselbe schreiben,
      was ich zuletzt schon unter meinem Bild geschrieben habe:

      Ich sehe immer das ganze Bild,
      hier z.B. sehe ich links zu viel Abstand,
      rechts dagegen das abgeschnittene Pferd,

      ...mein ästhetisches Gefühl sagt mir: ...wenn schon rechts abschneiden,
      dann links den Kopf näher an den Rand schieben...
      HG Klemens
  • Klaus Zeddel 13. August 2020, 12:24

    Das Pferd scheint sich in und auf der Wiese wie im Paradies zu fühlen, nur das Zaumzeug mußte das Tier noch loswerden. Köstlich, wie es Dich anschaut, als wollte es sagen, leg Dich doch dazu.
    LG Klaus
  • Nobse 64 8. August 2020, 17:07

    Gefällt mir sehr dieses Foto mit dem im Gras liegenden Pferd. Schade das du es nicht ganz ins Bild genommen hast. Würde ich noch toller finden.

    LG Norbert
    • Jürgen Evert 8. August 2020, 20:39

      Danke für deinen Kommentar. Ich hatte das Pferd schon im Ganzen aber es fehlte ein Stückchen. Daher habe ich es noch mehr geschnitten.
  • Storchi 4. August 2020, 22:43

    Da fühlt sich aber jemand wohl.
    Sehr schönes Bild.
    Gruß, Storchi
  • Isy H. 4. August 2020, 20:46

    Eine sehr nette Aufnahme von dem schönen Fohlen! Lg Isy

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 4.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M3
Objektiv 24-600mm F2.4-4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 146.8 mm
ISO 100