Zurück zur Liste
Guck mal, wen................

Guck mal, wen................

1.236 40

boerre27


Premium (Pro), Bonn

Guck mal, wen................

.............fressen wir denn zuerst ?

Kommentare 40

  • Jannik Benner 20. Mai 2011, 22:59

    Tolles Foto!!!!!
    Deine Zoofotografien sind echt genial!!!!
    LG Jannik
  • Klaus H.. 5. April 2011, 23:03

    Die Zwei hast Du aber sehr schön getroffen! Guter Schnitt! Bei uns waren die Scheiben leider alle noch beschlagen, es war nicht an Fotos zu denken! :-(
    Danke auch für Deine Anmerkung! Scheinst ja eine fleißige Zoobesucherin zu sein! Habe mir noch ein paar Anregungen geholt, der nächste Zoo wird erstmal Duisburg sein.
    Gruß Klaus
  • Oliver Schier 3. April 2011, 16:40

    Klasse die zwei gefällt mir sehr, wünsche Dir auch einen schönen Sonntag LG Oliver
  • Karin S...aus NRW 23. März 2011, 19:58

    wirklich schön hast du die beiden festgehalten kompliment lg karin
  • TinaEA 20. März 2011, 8:20

    Die sind ja richtig plüschig. Wunderschöne Aufnahme von den Beiden!
    lg tina
  • traindori 19. März 2011, 20:01

    Erstmal danke für die Anmerkungen. Auch wir haben heute wieder ein paar schöne "Katzen" vor die Linse bekommen. Wetter war ja echt super heute :)

    Auch das Foto ist gut gelungen. Immer wieder schön zu sehen, was für große Tatzen diese großen Katzen haben - im Vergleich zu Susi oder Jimmy. ^^

    P.S. Mein Profilbild mit der Eule stammt vom Vogelpark Niendorf, der die größte Eulensammlung der Welt beherbergt. Falls dich mein Bericht dazu interessiert, schau mal hier:

    http://www.lokschuppen-loh.de/Berichte/Vogelpark_Niendorf_2010.htm

    Viele Grüße
    DKey85
  • Nicole Katthöfer 15. März 2011, 17:57

    Wie niedlich die Beiden, das werden mal ganz tolle große Tiger :-)
    GLG Nic
  • Friederike Löwer 13. März 2011, 20:49

    Oh, Du hast die beiden kleinen Wuppertaler ja prima festgehalten!!!! Die sind ja eine echte Wonne, aber gar nicht so leicht zu "erwischen"!
    LG Friederike
  • Anja Anlauf 12. März 2011, 18:43

    Ein tollesPaar!!!
    vg
    Anja
  • Koopa 11. März 2011, 18:09

    Ein schön entspanntes Paar. Sie sehen aus als ob sie keine Sorgen hätten. LG Anita
  • Elke Ilse Krüger 10. März 2011, 13:37

    Hallo boerre, prima Aufnahmen von den Kleinen. Ich hätte vielleicht links noch etwas geschnitten.
    LG Elke
  • Mirelle66 10. März 2011, 13:01

    Sie sehen wirklich noch sehr jung und plüschig aus.
    Schön, wie sie gebannt in eine Richtung schauen.
    LG Andrea
  • Gewitterwolke 9. März 2011, 20:53

    Ein sehr schönes Bild!
    LG Marion
  • Andrea Rademacher 9. März 2011, 20:21

    die beiden sind ja schon ganz schön gewachsen
    muss ich mir unbedingt mal live ansehen :-)
    LG Andrea
  • dieterundmarion 9. März 2011, 19:54

    Die 2 sehen richtig kuschelig aus und es kommt hier richtig schön zum Ausdruck, wie toll die beiden sich verstehen. Eine super schöne Aufnahme :D.

    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen :D.
    LG Marion und Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Wuppertal
Views 1.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 400