Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Guck mal, was ich da für eine tolle Aufnahme habe!

Guck mal, was ich da für eine tolle Aufnahme habe!

573 5

Wolfgang H. S.


Basic Mitglied, Wetterau / Hessen

Guck mal, was ich da für eine tolle Aufnahme habe!

Helga S. und Heidi Zimmerli beim Fachsimpeln
am Knorreichenstieg.

Kommentare 5

  • Edeltraud Vinckx 28. Juni 2005, 18:27

    ja die Damen sind halt immer neugierig...sehr gut dieser Schnappschuss...
    lg edeltraud
  • Helga S. 14. Juni 2005, 1:38

    Ja, zwei "scharfe" Ladies, die sich gerade ein Foto von Freddy anschauen (wenn ich mich recht erinnere).
    Es hat riesig Spaß gemacht mit euch allen durch diesen Zauberwald zu stapfen und ich freue mich sehr, dass du dabei warst. Sicherlich werden wir noch einige Touren zusammen machen :-)
    LG Helga
  • Leander S. 14. Juni 2005, 1:27

    Die Ladys hatten ihren Spaß, dass kann man in aller Schärfe deutlich sehen ;-) War ein toller Tag und Wolfgang hat das nicht nur prima fest gehalten sondern auch dazu beigetragen :-)
    LG Leander
  • Wolfgang H. S. 13. Juni 2005, 23:40

    @Heidi: Sorry für den abgeschnittenen Fuß.
    Gruß, Wolfgang
  • Heidi Zimmerli 13. Juni 2005, 23:35

    *schmunzel*, also ein bissel arg nachgeschärft hast du die Ladys, war dies denn nötig? ;))
    Gruss Heidi