Zurück zur Liste
"Guck mal, Papa! Was ist das?"

"Guck mal, Papa! Was ist das?"

1.926 8

Christian Hertlein


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

"Guck mal, Papa! Was ist das?"

""Ein Gumpert Apollo!" wird er antworten, falls er ein Faible für außergewöhnliche Autos hat!

Ich durfte sogar ein kurzes Stück mitfahren! :-D

Meine Story mit weiteren Bildern:
http://www.zroadster.com/forum/caf/27711-gumpert-apollo-live-erlebt.html

350D + 28-135 IS USM

28mm
f3,5
1/1600s
ISO 200

...und wie immer etwas PS. ;-)

Kommentare 8

  • Christian Hertlein 14. November 2006, 17:20

    ...ja, könnte man wohl sagen! :o)
    Gleich gibt es einen neuen Renner...
  • Raffaela Kock 14. November 2006, 15:28

    scheinst ja auch ein renner zu sein. liebst auch schnelle Autos!
    Grus raffy
  • Rick Sonnemann 6. Oktober 2006, 19:10

    sehr gelungen, bis auf den hintergrund..aber den kann man sich ja nicht immer aussuchen ;). hast jedoch das beste draus gemacht, schön nochmal das Auto durch die unschärfe hervorgehoben. und auch die Glanzpunkte gefallen mir sehr gut, weiter so

    gruß rick
  • Christian Hertlein 30. September 2006, 18:20

    Danke für eure Anmerkungen! :-)

    Ja, war ein lustiger Zufall dass der kleine auch ein orangenes T-Shirt an hat! :-)
    Die Farben der Firma bei der dieses Auto ausgestellt war, war dazu noch orange/blau, leider ist die Fahne auf diesem Bild nicht mit drauf.

    Ich habe es schon mit Photoshop freigestellt, wollte es aber nicht übertreiben mit der Unschärfe.
    Aber rückblickend hast du wohl recht, etwas mehr wäre wohl nicht schlecht gewesen!

    Die Lichtreflexe sind echt, also kein Photoshop Produkt. ;-)
    Ich hätte es noch mit einem Polfilfter probieren können, allerdings musste ich mich beeilen da er gerade am verladen war...
  • Sven Schelling - SPM-PHOTODESIGN.DE 28. September 2006, 23:53

    Cool - ich hätte sicherlich auch jede menge Bilder gemacht ;-) Gruss Sven
  • Ziegler Michael 28. September 2006, 8:39

    sehr geiles auto, grosses *habenwillgefühl* stellt sich ein :-)
  • Christian Hertlein 26. September 2006, 16:03

    Ja, Gumpert ist eine noch junge Marke, aber mit mächtig Knowhow dahinter!

    Ich habe ca. 100 Bilder aus allen möglichen Perspektiven geschossen. ;-))

    So etwas trifft man nicht alle Tage...
  • Anna La. 26. September 2006, 15:50

    ....ich würde keine ahnung haben was für ein Auto das ist, aber eins weis ich sicher *g* ich würde begeisternd pfeifend vorbeilaufen und mich wahrscheinlich drei mal umdrehen und wenn ich noch mein Foto dabei hätte, würde ich wahrscheinlich mehr als 10 Bilder schießen :-)

    Liebe Grüßli
    Anna