Guck mal, Konica...

Guck mal, Konica...

16.064 69 Galerie

Jan Woilas


kostenloses Benutzerkonto

Guck mal, Konica...

Amsterdam/ November 2003

Kommentare 69

  • Jürgen Wagner 15. August 2005, 19:31

    Guck mal, auch Konica :-)
    Grüße, Jürgen
  • Ronald W. (np) 30. Juni 2004, 20:34

    herrlich!!!
  • Anna Helmholz 3. März 2004, 19:11

    wow! echt stark! die tiefen(un)schärfe is hier echt super!betont das motiv!
    echt schick!

    rock on!
    anna
  • Jean Louis 5. Januar 2004, 17:34

    ..also funktioniert's doch! Kein Grund zu Danken :-)

    ..jean
  • Jan Woilas 5. Januar 2004, 15:08

    Nun weiß ich also, wie das funktioniert:



    Danke Jean!

    Jan
  • Jean Louis 4. Januar 2004, 16:43

    Bist du Full-Member? Wenn Ja, dann hasst du die Möglichkeit dir den Fotohome zu erstellen.

    Liess mal in den FAQ oder liess im Forum

    ...Jean
  • Jan Woilas 4. Januar 2004, 9:56

    Isch 'abe ga' kein Fotohome...

    Watt nu?
  • Jean Louis 3. Januar 2004, 22:02

    @ Jan: Du kannst es in deinem Fotohome legen. Der Ordner muss aber sichtbar sein. Dann kopierst du die kleine fc-Nummer die in den eckigen Klammern ist, hier in die Anmerkung...fertig. Musst ein wenig pröbeln funzt aber schon! Schick sonst ne QM..

    ...jean
  • Jan Woilas 3. Januar 2004, 20:34

    Ich habe ein weiteres Bild von diesem Herrn hochgeladen. Habe aber keine Ahnung, wie ich diese hübschen kleinen Links hier erzeugen kann.

    Ihr könntet also mal reinschauen...

    Gruß, Jan
  • Jean Louis 29. Dezember 2003, 15:51

    hi Jan

    stell noch mehr rein. Ich finde das Bild gut!!

    ...also los! danke

    ...jean
  • Gustav Kalischewski 29. Dezember 2003, 14:47

    a ist ok. b wäre aber auch interessant und c kommt nicht in frage :-)
    gruß gustav
  • Jan Woilas 29. Dezember 2003, 10:01

    Nein, ich hatte es nicht schon einmal veröffentlicht.

    Nein, ich habe es auch nicht abfotografiert. Jetzt haben wir drei Möglichkeiten:

    a) Du glaubst mir.
    b) Du glaubst mir nicht, ich stelle die anderen drei Bilder rein, die ich von dem Vogel habe, eines davon mit geschlossenem Auge.
    c) Du betrachtest das Bild nochmal und erkennst, dass es nicht abfotografiert sein kann.
  • Gustav Kalischewski 29. Dezember 2003, 0:38

    hattest du das bild schon mal irgendwo zwischen dem 16.11. und heute veröffentlicht?

    ich hoffe ja nicht, das du es in amsterdam von einem poster/bild abfotografiert hast ;-))

    aber ehrlich: es kommt mir verdammt bekannt vor!
    gruß gustav
  • Jan Woilas 28. Dezember 2003, 23:59

    Lieber Gustav,

    auf deine Frage "Wie kann das sein?":

    Ich weiß es leider nicht.

    Ich habe dir hier die Kameradaten reingeschrieben. Unter anderem DATUM und ZEIT (auf Englisch). Da steht eindeutig der 16. November 2003 und 14:37 Uhr und 21 Sekunden. Diese sogenannten Exif-Dateien hängen an jedem Bild dran, welches meine Kamera verlässt. Mit vielen Programmen kann man dies leicht auslesen.

    Das habe ich gemacht, damit du weisst, dass dieses Bild am 16. November 2003 um 14 Uhr, 37 Minuten und 21 Sekunden gemacht wurde. In Amsterdam.

    Mehr kann ich nicht sagen. Ob du es woanders gesehen hast, keine Ahnung.

    Jan
  • Jean Louis 28. Dezember 2003, 22:22

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Bild! Super eingefangen!

    ...jean

Informationen

Sektion
Views 16.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
24. Dezember 2003 178 Pro / 93 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten