Zurück zur Liste
...guck mal besinnlich...

...guck mal besinnlich...

26.105 35

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...guck mal besinnlich...

...ja, soooo ist es gut! Al Capone und sein festlichster Weihnachtsblick...

Kommentare 35

  • Rainhard Wiesinger 12. Januar 2020, 13:38

    Super inszeniert und bearbeitet!
  • Elke Becker 7. Januar 2020, 13:34

    Er hat es sehr gut gemacht. Seinem Bick nach müsste das Christkind jeden Moment in Erscheinung treten. Eine tolles Werk!
    LG Elke
  • Günter de Graph 26. Dezember 2019, 10:22

    Wie ein König. Wir dürfen ja zum Glück auch in der Wohnung
    unserer Katze wohnen.

    Weiterhin schöne Feiertage und einen guten Rutsch.........Günter
  • Stefan Rieben 22. Dezember 2019, 17:31

    Wunderschönes Bild in Licht und Ausdruck !
    Liebe Grüsse Stefan
  • Anne Berger 21. Dezember 2019, 15:30

    Du hast vielleicht liebe Models! Ein absolut gelungenes Tierstillleben! :-)
    LG Anne
  • Blula 20. Dezember 2019, 18:47

    Das macht er schon richtig professionell, Dein Al Capone, und das mit dem Besinnlichen, das bekommt Ihr bestimmt auch noch hin ;-)))
    LG Ursula
  • † fannyphoto 19. Dezember 2019, 10:24

    Flokati auf Flokati. Ein wunderschönes Weihnachtsbild mit Al Capone in der Hauptrolle. Rundum dekoriert mit den schönsten Weihnachtskugeln, die doch eigentlich zum "Spielen" da sein sollten. Er sonnt sich im Licht der Sternchen und träumt von Whiskas oder so. 

    LG fannyphoto
  • Rainer Willenbrock 19. Dezember 2019, 0:01

    Ob das besinnlich ist? Ich glaube es eher nicht, allerdings gefällt mir der skeptische Blick dieses süßen Models. Ein feines Portrait in schöner Umgebung.
    LG Rainer
  • Birmchen 18. Dezember 2019, 22:35

    Ach liebe Ulla von Dir hätte ich auch gerne meine Miezen fotografiert. Das Bild ist wunderschön!!
  • Inge Köhn 18. Dezember 2019, 22:08

    Wie edel er aussieht. Wunderschön in dieser Weihnachtlichen Deko
    LG Inge
  • Jürgen Divina 18. Dezember 2019, 21:31

    Dann kann das Fest ja nun kommen. Knackscharf eingestielt hast du ihn. Was bei Katzen schon eine Meisterleistung ist. Respekt auf allen Ebenen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • pictureuser 18. Dezember 2019, 19:26

    was für ein schöne selbstbewußte Katze...von Dir wieder ganz toll in Szene gesetzt...vg pu
  • Claudia S 65 18. Dezember 2019, 19:18

    Edle Präsentation mit dem wunderschönen Kater ! :-)
    LG
    Claudia
  • Nneli 18. Dezember 2019, 18:03

    Das ist aber auch eine besonders hübsche Katze! Ganz tolle Aufnahme! VG Anneli
  • Vitória Castelo Santos 18. Dezember 2019, 16:54

    Tolle Aufnahme. Gute Arbeit von dir.
    Ich wünsche einen guten Adventszeit.
    Victoria

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 26.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten