Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
972 14

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Guck...

.....so sehen die Zöhne aus wenn sie groß sind :-)
Die zwei kleinen Shar-Pei Welpen nehmen Flake nicht so ganz ernst....warum nur??

Nimm das mal einer weg....
Nimm das mal einer weg....
Juliane Meyer


http://www.julianemeyer.de

All images are copyright protected. Images are NOT allowed to use for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 14

  • Sturmgebraus 10. Dezember 2008, 21:44

    ^^ !! DANKE !!!
    LG
  • Heike T. 10. Dezember 2008, 16:20

    *kicher*
    LG, Heike
  • Kathrin Jung 10. Dezember 2008, 13:59

    ja kicher - ist das göttlich... ich habe wenig Erfahrung mit Shar Pei, aber die sollen wohl so sein, dass ein Vulkan explodieren kann vor ihnen und es juckt sie nicht.

    sie sehen soo knuffig aus, fassen sich aber hart und borstlig an (die Erwachsenen) - ist das bei den Welpen auch so?

    lg kathrin
  • Karin Wilkerling 10. Dezember 2008, 8:15

    Deine Bilder sind wirklich immer wieder ein Genuß. Auch wenn ich nicht immer etwas schreibe, ansehen tu ich sie alle :-)
  • Frau Ge aus Rümpel 9. Dezember 2008, 14:22

    wo haste bloß den kleinen flake her... der ist ja sooo zucker
    lg astrid
  • Kerstin Kühn 9. Dezember 2008, 11:25

    *gröhhhhl*
    So ein geniales Bild...*puuuust*
    davon muß ich mich erstmal ne Runde erholen...*lach*
    FAVORIT !!
    Gruß
    Kerstin
  • Pfotengrafie83 9. Dezember 2008, 9:53

    Haha... wie geil ist das den :D
    Der mag die 2 wohl wirklich net... hihi...
    LG Caro
  • Eva Nitschinger 9. Dezember 2008, 9:27

    neeeeeeeeeeeeeeee???!!!!!

    glg eva
  • andi v. 9. Dezember 2008, 8:58

    das war wohl mehr im Spiel gedacht...
    wirklich toll die Szene
    lg andi
  • Axel Sand 9. Dezember 2008, 8:30

    Klasse.
    Gruß
    Axel
  • Art-of-Iris Photographie 9. Dezember 2008, 8:05

    grins... schmunzel....
    ist das klasse.... da hab ich
    ja den ganzen Tag was zu grinsen.
    Eine wunderbare Aufnahme :O)))
    lg iris
  • regineheuser 9. Dezember 2008, 7:56

    Tolle Szene, die Zwei sind echt klasse ;o)))
    Ich hoffe Du hast noch mehr Bilder :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • MacMaus 9. Dezember 2008, 7:55

    "...gegen Karies mußt du was tun und auch immer schön putzen, dann hast du auch so ein gutes Gebiss ... mein Kleiner...", sagt *Flake*...............
    so glaube ich es zumindest. Das gestrige war schon schön, aber heute ist es noch einen Tick witziger.
    Tschüßken, mit freundlichem Gruß
    von Gaby
  • Katrin Windszus 9. Dezember 2008, 7:46

    Selbst mit gefletschen Zähnchen schaut Flake noch niedlich aus. ;-)
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten