Guayaquil River - Ecuador ...

Guayaquil River - Ecuador ...

1.043 19

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Guayaquil River - Ecuador ...

..und immer wieder geht die Sonne auf...

... ein Foto aus dem Jahre *ich weiß nicht mehr so genau* Ende der 60ger, Anfang der 70ger, so irgendwann......
Sonnenuntergang............
auf dem Guayaquil - River - Ecuador


Scan - Minolta SRT 101

-------------------------------

Kommentare 19

  • Volker Munnes 12. Juli 2003, 20:04

    ....eigentlich !? ...sehr depressiv und trotdem geht die SONNE auf !!! ........noch und tolle Zusammenarbeit, von Text - Bild !


    vlG-------------------------------------------------volker-
  • Jochen Naehrig 22. November 2002, 12:33

    Moin Maren,
    schön - ich mag solche Sonnenuntergänge. Aber hier ist es nicht nur ein Sonneuntergang, sondern eine äußerst interessante Situation vor einem Sonnenuntegang. Eine Szene, die einen "Ex-Werftlui" schon gefangen nehmen kann.
    Allerdings hätte ich wohl die beiden Kranhaken weggestempelt ... nur so als Idee;-)

    Gruß
    Jochen
  • Petra Kuhlmann 21. November 2002, 20:57

    Ich bin einfach immer gefangen von solchen Aufnahmen, ich mag halt diese Stimmungen...und dieses hier von dir, liebe Maren, ist wirklich wundershcön!
    LG Petra
  • Petra Berns 20. November 2002, 23:59

    Sieht wunderschön aus, Gruß Petra
  • Gabriele Willig 20. November 2002, 22:45

    Sehr schöne Aufnahme aus fernen Gegenden und zurückliegenden Zeiten, Maren.
    Schön, nun gemeinsam hier zu sein und aneinander und an unseren gemeinsamen Aufnahmen Freude zu haben.
    Gruß, Gaby.
  • Gisela W. 20. November 2002, 22:40

    Ich mag dein Bild auch ...
    LG - Gila
  • Cristina Iampaglia 20. November 2002, 21:27

    toll alles,,, foto und text
    lg
    cristina
  • W. S. 20. November 2002, 18:12

    hallo maren,.
    schönes, stimmungsvolles bild. auch die bildaufteilung finde ich sehr ansprechend
    liebe grüße
    wolfgang
  • Qingwei Chen 20. November 2002, 18:11

    Entschuldigung Maren dass ich Deine Gedichte nicht lese. Mich hat Dein Bild sehr interessiert. Sehr schöne Stimmung und der hellen Rahmen passt wunderbar dazu.

    Gruß Qingwei
  • Nitewish I 20. November 2002, 15:01

    Idyllisch, ruhig und beschaulich. Eine ehrlichere Stimmung als der Weihnachtsrummel, wenn wir schon mal bei dem Thema sind ;-)
    Ich mag Dein Bild. Da möchte ich jetzt sitzen, träumen und genießen.
    Liebe Grüße, Ute
  • Detlef Liebchen 20. November 2002, 13:24

    Wow, so ein häufig fotografiertes Schauspiel und doch jedes mal anders! Gefällt mir!

    VlG Detlef
  • Edeltraud Vinckx 20. November 2002, 12:02

    ich finde dem Foto sieht man das Alter nicht an, ich finde es traumhaft schön. Dort möchte ich jetzt gerne sein.
    Gruß Edeltraud
  • Josef Zenner 20. November 2002, 11:26

    Tolle Stimmung und ein schönes Gedicht.
    Viele Grüße Josef.
  • Roland ERGe 20. November 2002, 11:18

    sehnsucht nach einer schiffsreise kommt bei mir auf, da an deck hätte ich auch gerne gestanden und mich abschleppen lassen:-)))
    der text von udo..staun.. und dein bild dazu.. doch gut ,das ich von der realen welt noch was sehe.
    gruss roland
  • Lene Busch 20. November 2002, 11:09

    hier scheint sie die Sonne, aber kalt isses....
    schönes Foto
    Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Views 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz