1.460 10

steLIN


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Kommentare 10

  • Abenteuerland 11. Januar 2010, 20:42

    Na das ist sicher SEINE Welt gerade... Schönes Bild vom Tier und Landschaft. Macht Lust auf Toben, irgendwie.
    LG Jana
  • steLIN 10. Januar 2010, 17:38

    @sven, ne das sind irgendwelche schlieren auf dem zeiss-objektiv gewesen... alte kamera :)
    danke für deine und alle anderen anmerkungen bis jetzt!
    schöne grüße!

  • Sven Mertin 10. Januar 2010, 17:29

    Ein sehr schönes Foto. Hund und Landschaft passen herrlich zusammen. Die angeschnittene Pfote wurde ja bereits angesprochen. Ansonsten wirken nur die leicht dunkleren Flecken im Himmel links oben über dem Nacken etwas störend. Wurde da etwas retuschiert?

    Gruß, Sven
  • Bettina Thies 30. Dezember 2009, 0:09

    tolle aufnahme+++ wunderschöne farben!!! ne'n tacken mehr schärfe wäre gut gewesen, aber trotzdem ein wunderschönes foto!!!!
    wünsche dir ne'n guten rutsch ins neue jahr!!!
    lg Bettina
    Rico .....
    Rico .....
    Bettina Thies
  • motoxyam 29. Dezember 2009, 23:40

    schönes Bild - schöne Farben - ich mein das Fell könnt nen Tacken schärfer sein
  • Timwe 29. Dezember 2009, 23:00

    Tolles Bild. Schön gemacht.
    Gruß Tim
  • steLIN 29. Dezember 2009, 22:52

    auch das ist wahr, echt schade!
    danke und grüße :)
  • Angelika Witt-Schomber 29. Dezember 2009, 22:49

    Absolut passende uMgebung für eine solche Schönheit! Auch die Struktur des weißen Fells ist noch gut zu erkennen. Noch etwas besser wäre es, wenn Du die Pfote nicht angeschnitten hättest, das ist etwas schade.

    LG A
  • steLIN 29. Dezember 2009, 22:47

    danke sehr nett :)
  • alesiG 29. Dezember 2009, 22:44

    Wunderschönes Portrait.
    l.g. alesiG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz