990 7

leoniel


kostenloses Benutzerkonto

Guanajuato


Kommentare 7

  • Barbara P. 14. Oktober 2007, 1:19

    Schön bunt aufeinander gestappelt!
    Es lebe die Individualität und das Chaos! ;-))
    Ein sehenswertes Motiv.
    Barbara
  • Kerstin Stolzenburg 13. Oktober 2007, 22:13

    Das ist ja krass!! Farben und Formen der Häuser sind wirklich wunderschön.
    Darf ich Dir einen Vorschlag machen? Schneide doch mal die Mauer vorn weg und mach das Bild quadratisch. Es hätte dadurch vielleicht noch mehr Wirkung, da das Hauptaugenmerk auf den Häusern liegt. -- Nur, wenn Du magst, ist ja immer Geschmackssache.
    Grüße. Kerstin
  • Ralf Zeeh 13. Oktober 2007, 20:21

    Klasse Aufnahme.
    LG Ralf
    Havanna
    Havanna
    Ralf Zeeh

  • Heiko 99 13. Oktober 2007, 20:20

    Oh ist das schön bunt!
    Sieht toll aus!!

    LG, Heiko
  • Gabi... 13. Oktober 2007, 20:02

    hey...biste wieder zurück :-)!
    wars schön? sieht so aus ;-)!
    das ist ja ein traum...die bunten häuser...so schön :-)!
    lg gabi
  • Mario Fox 13. Oktober 2007, 19:41

    mexikanische wohn.art- du zeigst es mit deiner Konzentration auf das bunt Zusammengewürfelte, schön auch, wie du durch den Kontrast zur freien Treppe und zur klar abgrenzenden Mauer gelassen ins Chaos hineinführst.
    Herzliche Grüße Mario
  • Günter K. 13. Oktober 2007, 18:59

    sind aber eingeengt die häuser, brauchen luft zum atmen ;-) ist ja ein hartkontrastige gewusel, o.k. die mauer, die zurück hält, wäre aber ein querformat nicht besser ?? wie in einer gemischtwarenhandlung in der der ecke für sonstiges ;-)
    lg g.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz