Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
243 4

Miguel53de


Basic Mitglied, Wuppertal

Kommentare 4

  • Miguel53de 16. September 2008, 20:33

    Danke Alex, mir hilft es ohnehin, immer wieder zu staunen. Nicht so sehr über meine Fotos, aber über das, was es auf der Welt zu sehen gibt und über ganz besondere Momente.
  • alexreloaded 15. September 2008, 1:07

    Hallo, Du hast viele tolle Fotos hier eingestellt, aber dieses hier ist das definitiv unfassbar schönste von allen ... - absolutes Staunen !!! Viele Grüße, Alex
  • Miguel53de 27. Juni 2008, 19:42

    Hallo Jens, vielen Dank. Ja das war ein wahnsinniger Morgen, 5 Uhr, nach einer Karnevals-Nacht im Argentinischen Gualeguaychu. An diesem Fluss haben wir dann geschlafen. Meine Fotos sind zum großen Teil analog aufgenommen und bei der Digitalisierung verändert sich schon mal was. Aber mir ist eine Athmosphäre wichtiger, als die perfekte Aufnahme. Da hast du ja auch ein paar entsprechende Aufnahmen dabei. Viel Spaß beim Fotografieren.
  • Jens1989 27. Juni 2008, 18:44

    Eine waaaahnsinns Spiegelung!! :)

    Nur rauscht bisschen, oder?