3.168 7

Matthias Brinkschröder


kostenloses Benutzerkonto

Guadelupe 1

Weisser Hai vor Guadelupe vor zwei Tagen. Die ersten drei Tage hsben wir aufgrund des Wetters leider im Hafen verbracht. Bei 4.5 Tauchtagen hatten wir zwei gute Tage dabei.

Kommentare 7

  • Grufti57 27. Oktober 2019, 16:49

    Na ja, uns ist es in Südafrika gleich gegangen, 1.er Tag 26 Knoten, am 2.ten Tag sind die Damen erst erschienen als wir dann die Tauchflaschen schon gleert hatten ( Sandtigerhaie und grosse Rochen gesehen) Danach "nur" noch schnorcheln mit den Grossen. Am 3ten Tag wurden wir von der Armee mittels Kampftaucher aus dem Schutzgebiet gewiesen da die Deusche Flugwafe Luft-Bodenraketen testete. am nächsten Platz war es dan zu trübe und nur schnorcheln möglich. Na ja, Fotos haben wir keine machen können aber im Kopf sind die Zepeline immer noch präsent!
  • Peter Leicht 27. Oktober 2019, 12:06

    Nicht schlecht
    LG Peter
  • Olaf Hädicke Zwo 27. Oktober 2019, 9:50

    Beeindruckend!
    Ich würde insgesamt die Lichter etwas reduzieren, denn auch die kleineren Fische blitzen ziemlich.

    Gruss Olaf
    • Tobila... Toni Bischof Ladir 27. Oktober 2019, 9:56

      das hätte zur Folge, dass der Hairücken im Gegenzug bei der Tiefe etwas angehoben werden müsste,
      was an sich kein Fehler ist bei diesen starken Kontrast...

      Ich wäre da sicher Stunden drangesessen
      und hätte meine drei Varianten ausgearbeitet...!
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 27. Oktober 2019, 9:38

    Sehr schönes und eindrucksvolles Gesamtbild
    in einwandfreier Qualität...!

    Zur BEA...
    nimm etwas Licht von der Unterseite des Weissen weg...
    ich mache sowas in PS mit dem Verlaufsfiltertool in cameraraw...

    Versuchs...
    das Bild hat diesen Versuch mehr als verdient!!!!
  • Ludwig Luger 27. Oktober 2019, 9:34

    .... klasse ! ..........
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • UW-Karsten 27. Oktober 2019, 8:55

    Schön, klasse die Sonnenstrahlen und das Muster auf dem Rücken.
    LG Karsteb

Informationen

Sektionen
Views 3.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Gelobt von