Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Guad das a dahi is

Guad das a dahi is

203 9

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Guad das a dahi is

da Aprui, ned Gscheid war a

Kommentare 9

  • Reiner Wahl 7. Mai 2008, 17:56

    sehr schöne landschaftsaufnahme, gefällt mir.
    lg reiner
  • Uli Hoffmann 2. Mai 2008, 9:24

    Dasfür wird der Mai bestimmt besser ;-))
    Grüßlie
    Uli
  • Eifelpixel 2. Mai 2008, 9:06

    Der Mai wird es schon richten.
    Feines Landschaftsbild aus deiner schönen Heimat.
    LG joachim
  • Birgit Pittelkow 2. Mai 2008, 7:52

    jo, kann also jetzt nur noch besser werden, vielleicht wirds ja genau anders rum wie letztes Jahr, schlechter April, guter Rest ;-)
    lG Birgit
  • Gerald Schreiber 1. Mai 2008, 17:39

    Du konnst sogn wost wuist, is a schenna wann da Frierling mit seine greana Blattl wieda kimmt.
    LG Gerald
    Wion ma hoff`n de Freind im Norden kenna des a
    les`n wos i Dir schreib.
    (Frierling...kalter Frühling)
  • bri-cecile 1. Mai 2008, 14:37

    Man ahnt schon die kommende Wärme -- schön!!!
    LG bri-cecile
  • Karl Kühn 1. Mai 2008, 13:42

    Sehr gut gelungene Aufnahme !!
    LG Karl
  • W67 1. Mai 2008, 11:03

    War halt ein typischer April mit allem was dazu gehört ;-)
    Jetzt kann es nur noch besser werden!!
    LG Sabine
  • just a moment 1. Mai 2008, 10:00

    Ja der April war wirklich nicht so doll... aber Dein Foto gefällt mir wieder sehr gut... ist halt wunderschön bei Euch! ...und denk dran eines der Biere ist meistens schlecht:-)))
    Liebe Grüße
    Petra