2.828 24

Martin Pluskota


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

G.T.O.D.

Was könnte diese Abkürzung bedeuten? *g*

Kommentare 24

  • Foto- Vomue 24. Februar 2007, 9:00

    Respekt , eins setzen!
  • Melanie Hansen 16. Februar 2007, 8:46


    *word* :-))

    Lg
    Melanie
  • Heiko Hadrian 15. Februar 2007, 20:54

    @martin
    danke, dass das mal jemand so schreibt! :-)
  • Martin Pluskota 15. Februar 2007, 20:05

    Für mich vermittelt es schon Dynamik.
    (Ich weiss schliesslich, mit welchem Tempo der auf mich zu kam ;-)
    Für viele hier ist ein Bild aber nur dann dynamisch, wenn die Bewegung auch sichtbar ist, z.B. durch Unschärfe an den Rädern.
    Meiner Meinung nach muß das nicht sein, es hilft aber gelegentlich *g*
    Grüße, Martin


  • Martin Pluskota 15. Februar 2007, 10:42

    Zumal das ja auch nicht gänzlich ohne Dynamik ist.
    Bei Anbrems-Slides dreht sich das Hinterrad deutlich langsamer als das Vorderrad, wenn es sich überhaupt dreht.
    Und ein fast frontal aufgenommes Vorderrad vermittelt selbst bei 1/320s nicht wirklich das Gefühl von Bewegung ;)
  • Heiko Hadrian 15. Februar 2007, 3:02

    ein titel mit "ohne dynamik" war auch einer meiner lösungsansätze, wollte aber besser nicht in diese kerbe schlagen... ;-)

    nun ja, man kann nicht immer gewinnen :-)

    G Heiko
  • Martin Pluskota 14. Februar 2007, 23:55

    Dann lös' ich mal auf.
    Die Antwort steht seit einigen Tagen hier :-)

  • René Werse 14. Februar 2007, 21:50

    den titel weiß ich auch nicht aufzulösen, aber es ist sehr schönes licht vorhanden. :)
  • Martin Pluskota 12. Februar 2007, 22:40

    Unter einem meiner Bilder hab' ich die Lösung versteckt.
    Nicht, daß die jemand alle angucken soll, sondern nur als Beweis, daß ich es mir nicht noch irgendwann mal anders überlege ;-)
    Das erste Wort besteht aus vier Buchstaben.
  • Martin Pluskota 12. Februar 2007, 20:54

    Ein Wort ist wieder richtig.
    Kleiner Hinweis: Richtiges deutsch ist übrigens anders (-: (im Titel)
  • Martin Pluskota 12. Februar 2007, 12:55

    Laß' sie doch, ist doch ganz lustig *g*
  • Dirk M 12. Februar 2007, 12:28

    @Andre´:
    Gaffel
    Tuborg
    oder
    Dortmunder?

    ;-)
  • Martin Pluskota 12. Februar 2007, 12:22

    @Dirk: Das war zwar nicht der ursprüngliche Text, aber ich kann das fast durchgehen lassen, hehe.
  • Dirk M 12. Februar 2007, 12:18

    Ganz Tolle Optische Darbietung ;-)
  • Heiko Hadrian 12. Februar 2007, 11:56

    @André: Aha Google... ;-)
    @Martin: Dann weiß ich jetzt zwar welches, aber für weitere Versuche fehlt mir grad die Kreativität... ;-)