Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
587 15

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

Gsund is

das Gemüse

vielleicht kriegt jemand Appetit auf etwas Gesundes :-))))

eine gesunde Spielerei

Kommentare 15

  • Noreia 2. Januar 2010, 20:36

    da muss ich zustimmen, die umsetzung und die idee ist klasse gefällt mir wirklich gut.
    nur dass rot und gelb wirkt sehr platt, fast "totgestempelt", ich weis ja nicht was du verändert hast aber ein bisschen glanz würde es lebendiger machen.
    lg nadine
  • karin1980 27. Mai 2007, 21:59

    Klasse!
  • Anskar Hail 24. Mai 2007, 23:45

    Toll umgesetzt...
    Schreiende Farben. Schönes Rot, Gelb und Grün. Gute Idee mit den "blickenden" Stielen. Auch Rahmen und Anordung Schrift finde ich sehr gelungen.
    Kleine, konstruktive Kritik: Leider ist das Gelb und Rot, für meinen Geschmack, zu flächig/ eben/ perfekt. Ein bißchen Glanz auf dem Gemüse wäre besser gewesen.
    Grüße Anskar
  • Uwe Thon 24. Mai 2007, 22:06

    klasse wieder, diese "soielereinen" von dir finde ich immer wieder schön anzuschauen. .!
  • Christoph Mischke 24. Mai 2007, 18:50

    Sehr schöne "Spielerei" ... kreativ & gut gemacht.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Mario Maindl 24. Mai 2007, 17:26

    Zum anbeissen schön,gut umgestezte Idee.
    lg,Mario
  • Gerlinde Weninger 23. Mai 2007, 22:07

    und grün, in der Hoffnung, das der Geschmack dem Aussehen nicht nachsteht!
    ligrü Gerlinde
  • Ludwig Stiftner 23. Mai 2007, 21:18

    Mahlzeit . . .
    klasse Idee und Ausführung . .
    lg franz.
  • Wolfgang Weninger 23. Mai 2007, 21:13

    wenn es nur kein spanischer Pestizidpaprika ist ... die leuchten ja eigentlich viel schöner als unsere heimischen ... und perfekt appetitlich fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Angelika H. 23. Mai 2007, 21:04

    da purzelt ja nur so das vitamin c heraus.......
    aber ein stück schokolade wär auch nicht schlecht
    :o)
  • Helmut Burkard 23. Mai 2007, 20:37

    Nicht nur gsund, auch schön!
    Gratulation!
    Helmut
  • Matthias JakobJena 23. Mai 2007, 20:31

    :->

    Matthias
  • Julian Tritschler 23. Mai 2007, 20:21

    @Karin :-)))))))))
  • KaPri 23. Mai 2007, 20:16

    ja, klar, wenns mir jemand aufgeschnitten serviert...
    leider sind schokotafeln schneller ausgepackt...
  • Julian Tritschler 23. Mai 2007, 20:14

    Da läuft mir in der Tat das Wasser im Munde
    zusammen, wie schmackhaft du diese herrlichen
    Paprikaschoten präsentierst. :-))) Herrlich und toll
    umgesetzt!!

    LG
    Julian T.