Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
607 6

Chris Finsterer


Free Mitglied, Petersaurach

g_sta_52c

[Minolta Dynax 4 28/80]

Kommentare 6

  • Martina Wilms 19. Mai 2005, 15:55

    Ich finde es auch nicht zu gestellt, sieht recht natürlich aus.
    aber ich würde es oben noch etwas beschneiden so das die obere "schlinge" an der säule nicht mehr zu sehen ist.

    Der rest wurde schon gesagt, trotzdem gefällt es mir recht gut.
  • Sven Waghals 10. Januar 2004, 13:32

    Hallo Chris!
    So sehr gestellt sieht es (meiner Ansicht nach) gar nicht aus...
    Schliesse mich ansonsten dem von Michael gesagten an.
    Gruß, Sven

    Nachtrag: Die Positionierung am Bildrand mit dem Blick in die Weite ist sehr schön. Positives soll ja schliesslich auch nicht unerwähnt bleiben :o)
  • Chris Finsterer 10. Januar 2004, 12:53

    danke für deine kritik.. und nur mit negativer kritik kann ich mich verbessern... zugegeben eine lob is was feines.. aber es bringt mich nicht weiter... schickes WE

    ~Chris~
  • Detlef Rudolf Braun 10. Januar 2004, 6:35

    Wie Michael. Bild wirkt im übrigen zu gestellt. (Bitte werte meine Äußerungen als Wunsch, Dir weiterzuhelfen).
    Detlef
  • Chris Finsterer 10. Januar 2004, 0:14

    jupps bin wohl beim hochladen verrutscht...

    danke für den tipp.. waren meine ersten fotos mit modell...

    grüße chris
  • Michael L. aus K. 10. Januar 2004, 0:12

    Hier unglücklich: Das gegenüberliegende Ufer geht mitten durch ihre Augen, scheint's.
    Abhilfe: Evtl. höher oder tieferer Kamerastandpunkt.
    Grüße, Michael L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz