Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 3

Chris Finsterer


Free Mitglied, Burgoberbach

g_sta_25b

[Minolta Dynax 4 28/80]

Kommentare 3

  • Martina Wilms 19. Mai 2005, 15:50

    Hmm mich stört jetzt der schwan weniger als das eck rechts oben.
    wenn du den schal noch etwas mehr mitdraufgenommen hättest würde es mir noch mehr gefallen, aber das bild ist nicht schlecht...
  • Detlef Rudolf Braun 10. Januar 2004, 6:33

    Schließe mich Michael an. Ich habe mir auch Deine anderen Bilder angesehen.
    Wenn ich Dir zwei Empfehlungen für Portraits mit auf den Weg geben darf, so empfehle ich
    a) auf neutrale Hintergründe zu achten (diese unscharf)
    b) über den Köpfen nicht viel Platz zu lassen.
    Gruß, Detlef
  • Michael L. aus K. 10. Januar 2004, 0:19

    Wenn das weiße Ding (Schwan?) im Hintergrund direkt vor ihrer Nase nicht wäre, wärs ein Foto zum an die Wand hängen.
    Grüße, Michael L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz