Zurück zur Liste
Gschmackiger Fund ...

Gschmackiger Fund ...

873 8

Kurt S.


kostenloses Benutzerkonto

Gschmackiger Fund ...

Vorige Woche beim Schwammerlsuchen .......

Kommentare 8

  • Kurt S. 7. September 2004, 8:04

    @Jörg
    Ja, sehr gut warns ....
    @Anke
    Mein Korb ist ja viel kleiner als Eurer ... Kompliment, ein schöner Fund!
    @ Hans Werner
    Freut mich für Dich .... ich hab auch immer recht eine Freude wenn ich welche finde.
    LG Kurt
  • Hans-Werner S 6. September 2004, 11:18

    Hallo Kurt,

    ich habe Dein Bild als Anregung genommen und habe am WE in 2 Std. 7 kg. beste Steinpilze gefunden!

    http://db2.fotocommunity.de/ram/new/thumb_1820016.jpg

    LG HW
  • Anke De Boeck 3. September 2004, 19:26

    Hallo Kurt !
    Ein schönes Foto ! Wir haben zwar nicht soo viele gefunden, aber ich finde die können sich auch sehen lassen ;-)
    LG Anke
  • Jörg Ossenbühl 3. September 2004, 18:58

    ich nehme mal an die haben geschmeckt!

    vg jörg
  • Hans-Werner S 3. September 2004, 13:47

    Hallo Kurt,

    das Motiv !!! ;-)) weckt bei gemeinste Neidgefühle ...

    Ich werde am WE in mein Mittelgebirge fahren und mal schauen, ob ich auch etwas finde. Werde Dir berichten.

    Schönes WE

    HW
  • Kurt S. 3. September 2004, 12:32

    @Hans-Werner
    Was ist denn so schlecht an dem Bild? :-))
  • Hans-Werner S 3. September 2004, 12:15

    Hallo Kurt,

    ich habe selten so ein schlechtes Bild gesehen, hättest Du es doch blos hier nicht veröffentlicht, bin vor Neid ganz grün und das WE ist verdorben ....

    LG

    HW
  • Daniel Bosshard 3. September 2004, 11:59

    ui ui ui das gibt aber ein feines risotto :-)))
    Was soll ich jetzt noch fotografieren gehen wenn alle die Pilze mitnehmen?! :-)

    Gruss
    Daniel