Zurück zur Liste
Gruß zu Pfingsten

Gruß zu Pfingsten

4.938 10

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Gruß zu Pfingsten

Mein Wissensstand zu Pfingsten war - ähm hüstel - gleich null. Also hab' ich Wikipedia gefragt ... Pfingsten ist ein christliches Fest. Am 50. Tag der Osterzeit, also 49 Tage nach dem Ostersonntag, wird von den Gläubigen die Entsendung des Heiligen Geistes gefeiert.

Wünsche allen ein stress - und hoffentlich auch unwetterfreies Pfingstwochenende

Kommentare 10

  • rena1 14. Juni 2017, 10:18

    Diese Engelskulptur ist mehr als nur imposant ... je länger man sie betrachtet, desto mehr Details fallen einem auf. Wunderschön sieht dieser Engel aus.
    LG Renate
  • mathias.b 4. Juni 2017, 14:59

    ein sehr schönes motiv dein engel wie er seine hand zum gruß erhebt um ein schönes pfingsten zu wünschen....
    ...auch dir wünschen wir schöne pfingsten
    Lg
  • Astrid Hallmann 4. Juni 2017, 14:38

    Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten.
    lg.Astrid
  • Axel Sand 3. Juni 2017, 19:34

    Fein gemacht und Dir auch schöne Pfingsten.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 3. Juni 2017, 18:08

    Ein schönes Bild zeigst du zum Pfingstfest...ja,man weiß nicht mehr viel über das Pfingstfest...viele wissen garnicht mehr was es zu bedeuten hat....eigentlich schade!
    Ich wünsche dir auch schöne und entspannte Pfingsttage.
    LG Mary
  • sharie 3. Juni 2017, 13:12

    Ich muss gestehen, obwohl getauft und konfirmiert, kannte ich die Bedeutung von Pfingsten auch nicht *beschämtguck* Dank Dir, weiß ich nun auch, weshalb Pfingsten gefeiert wird. Dieser imposante Engel passt klasse dazu.
    Wir wünschen auch Dir ein schönes und unwetterfreies Pfingsten.
    lg Maike
  • Vitória Castelo Santos 3. Juni 2017, 12:50

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • BLACKCOON 3. Juni 2017, 12:47

    Schön, daß du darauf hinweist. Und auch dein Foto passt prima.
    Liebe Grüße Steffi
  • Maria Kaldewey 3. Juni 2017, 12:37

    Ein sehr schönes Motiv hast du zu Pfingsten ausgesucht. Und eine feine Aufnahme ist das, in der alles Details fein rauskommen. Sind ja oft eher schwierige Lichtverhältnisse auf Friedhöfen. Jedenfalls da, wo alter Baumbestand ist. Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.

Informationen

Sektionen
Ordner Yo creo
Views 4.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 11.6 mm
ISO 100

Gelobt von