Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gruß aus Mogno (2. Versuch)

Gruß aus Mogno (2. Versuch)

841 6

Nils der Knipser


kostenloses Benutzerkonto, dem Rahmen fallend

Gruß aus Mogno (2. Versuch)

Hiermit grüße ich mal alle Leute hier von unterwegs...

Mogno (Schweiz):
http://de.wikipedia.org/wiki/Mogno

Bisheriges Kommentar:
Holger Pfiffi, heute um 22:09 Uhr
Hallo Nils,
schönes Panorama - gefällt mir sehr gut. Da hast Du sicher eine Weile gesessen, oder?
Liebe Grüße
Holger

Kommentare 5

  • Didelbaer 8. Oktober 2007, 16:59

    Hallo Nils,
    das sieht aber toll aus. Haste gut hinbekommen.
    Komisch auf meinem Apple mit Firefox läufts aber auf XP mit Firefox wird nichts angezeigt ?

    Gruß Dieter
  • Mau-Si 4. Oktober 2007, 10:02

    Hallo Nils,

    also bei mir funktionierts einwandfrei - bin hin und weg und hab ein wenig den "Drehwurm". Toll gemacht, fast als wäre man dort!
    Vielen lieben Dank übrigens für die "Keschde" ! Die werde ich heute gleich mal verarbeiten!
    Weiterhin schönen Urlaub und
    viele Grüße,
    Sibylle
  • Nils der Knipser 4. Oktober 2007, 9:08

    Hallo,

    das Problem mit der Pano-Anischt habe ich leider auch, aber nach drei Versuchen muß ich halt mal jemand von den FC-Admins darauf ansprechen... ich habe keine Ahnung, was da nicht klappen will, andere Panos kann ich mir anschauen... :-(

    Gruß, Nils.

    Edit: jetzt geht's hier auf einmal...
  • ReMo-49 3. Oktober 2007, 23:22

    Hallo Nils,
    eine absolut geile Aufnahme. Funzt bei mir aber nur wenn ich die Pano-Ansicht ausschalte. Sonst lädt er ununterbrochen....
    LG Reiner
  • Nils der Knipser 3. Oktober 2007, 23:01

    Hallo Holger,

    naja, das Panorama besteht aus (nur) 16 Freihaundaufnahmen, zusammengebaut und letzte Korrekturen gingen dann recht schnell. Nur das Hochladen in die FC mit der Panofunktion will irgendwie nicht so richtig klappen... :-(

    Gruß, Nils.