Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
486 19

Michael Pezmann


Pro Mitglied, Trofaiach

Gruss aus Leoben

Aktuelles Foto von der Bezirkshauptstadt Leoben, im Stil von alten Ansichtskarten bearbeitet. Der Dreidecker ist einmontiert, der flog im Juli in Zeltweg bei der Airpower

Kommentare 19

  • maria pirker 22. August 2011, 18:31

    du bist für mich ein wahrer künstler,
    meine heimatstadt so zu präsentieren ist einfach genial.
    lg maria
  • Thom Wirtz 20. August 2011, 11:23

    Wie von ner Märklineisenbahn... sehenswertes Städtchen!
  • Frank Mühlberg 20. August 2011, 10:30

    Perfekt gemacht !
    Frank
  • Oliver Fotoclassica 20. August 2011, 9:38

    Klasse Arbeit, der Stil gefällt mir!
  • Reiner G. 19. August 2011, 22:08

    Klasse gemacht.
    Wirkt in dieser speziellen Bearbeitung schön romantisch verklärt. ;-)
    Ich hätte mich hier allerdings entweder für den Schriftzug oder den Flieger entschieden. Beides erscheint mir etwas zu überladen.
    LG
    Reiner
  • Ilona aus DD 19. August 2011, 21:51

    Ups..,
    ich möchte bitte ein Briefmarke und die so wunderschöne Karte,
    denn das ist eine Traumaufnahme
    LG Ilona
  • Oliver Ertl 19. August 2011, 21:19

    Wenn ich ganz ehrlich bin Michael endlos bis sehr kitschig... aber sowas von kitschig das es schon wieder genial ist ;- )).

    Leiwand !!!

    LG & Servas

    Oliver
  • Fischauge68 19. August 2011, 21:14

    Du überraschst immer wieder. Daumen hoch für diese Arbeit.
    Die BEA beeindruckt mich immer wieder.

    LG Heike
  • Phylis Barth 19. August 2011, 21:11

    Wenn die Schrift nicht wäre, die stört mich schon bei diesem wunderbaren Bild. Das sieht nämlich richtig toll aus, einem Gemälde gleich. Super Arbeit!
    LG Phylis
  • Trübe-Linse 19. August 2011, 20:50

    So eine Postkarte würde sich sicher jeder Tourist wünschen. Excellent gemacht. Gruß Mirko
  • sony63 19. August 2011, 19:08

    hast dich wieder mal übertroffen !
    lg sony
  • Cathy Nestmann 19. August 2011, 18:33

    Ganz toll gestaltet, sieht wirklich aus, wie so eine alte Postkarte!
    LG, Cathy
  • ge.org 19. August 2011, 17:57

    ... das ist aber ein blödes zeichen auf dem flugzeug.

    tolles foto allemale.

    georg
  • JamSen 19. August 2011, 17:06

    Jöööhh ...die Stadt mit den 5 Selbstlauten
    Gruß aus Leiaoum...
    Gut gemacht Michael
    Bist ein Be(A)rtist....
    Gruß Werner
  • aeschlih 19. August 2011, 16:45

    ein tolle Postkarte... lieben Dank dir ;-))
    feine Arbeit!
    lg hilde