Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.647 8

Helmut S--


Free Mitglied, Eslarn

Gruss aus ...

... Eslarn / OPf.
Ich zeige hier einfach mal meine Heimat.
Eslarn liegt direkt an der Grenze zur Tschechei (3km).

(F11 für Vollbild)

Kommentare 8

  • Elisabeth Pimper 11. Februar 2006, 17:25

    Ich freue mich einmal zu sehen, wo die diversen Buddies zu Hause sind. Du wohnst in einer wunderschönen Gegend.
    Lg Sissy
  • Miriam Und Stephanie 10. Januar 2006, 17:32

    ja, du wohnst aber in einer wirklich wunderschönen Gegend. Hier macht es bestimmt Spaß zu leben!!!
    LG Miriam und Stephanie
  • Katrin MeGa 9. Januar 2006, 20:57

    Die Ecke bei Euch kenne ich ein bisschen, denn ich habe mal in Selb gewohnt und manchmal auch Ausflüge zur tschechischen Grenze gemacht. Die Aufnahme ist Bilderbuch-reif - wunderschön!
    LG Katrin
  • Murielle Schuller 27. Juni 2005, 20:41

    Das ist in der Tat in der Nachbarschaft! (o:
    LG Murielle
  • Karl M. 19. Juni 2005, 14:30

    Eine klasse Aufnahme von Deinem schönen Heimatort.
    Kirche im "Goldenen Schnitt", schöne Farben und Schärfe.
    VG Karl
  • Reiner G. 16. Juni 2005, 23:02

    Die Ansichtskarte würde ich sofort kaufen, falls ich mal nach Eslarn oder Umgebung kommen sollte.
    LG
    Reiner G.
  • Dietmar Kock 13. Juni 2005, 18:59

    ist klasse geworden
    die farben sind beeindruckend:-))
    lg dietmar
  • Gabi F. 12. Juni 2005, 0:12

    ein schönes Panaoramabild unserer Heimat hast Du hier gezeigt.
    Ein gemütliches Städtchen.
    lg. Gabi