756 9

Mirelle66


Premium (Pro), Hannover

Gruß an...

Narinchen:
Dein geliebter Ball wurde hier, ich glaube in der Leine, angeschwemmt.
Ich habe ihn gefunden und jetzt gehört er mir.
Sieh mal, wie viel Spaß ich damit habe. Ich kann sogar schon auf 2 Beinen und dolle Kurven laufen.
Auch meine Ohren stehen viel mehr als sonst.
Aber irgendwas muss in dem Ball an Schadstoffen sein:
ich fühle mich sooo leicht und sogar Frauchen kann auf einmal scharfe Bewegungsbilder schießen.
LG Emma

Kommentare 9

  • MiRu99 6. April 2009, 16:11

    Hab den Ball tatsächlich schon erkannt, bevor ich deinen Text gelesen habe :-))))
    Aber bei Emma sieht er schon ein wenig wuchtiger aus als bei Narinchen! Schöne Bilder sind's auf jeden Fall!
    Viele Grüße,
    Michaela
  • Frollein Emil 19. März 2009, 14:39

    Laaaach, das geht ja garnicht. Wir haben doch den Balla gefunden ;o)....

    LG: Anja
  • Kerstin Kühn 18. März 2009, 12:47

    Diese Bälle scheinen süchtig zu machen.....man welche Begeisterung !!!!
    Gruß
    Kerstin
  • Cindy.N 16. März 2009, 22:45

    :-))))
    Eine schöne Zusammenstellung.
    lg Cindy
  • Angelice W 16. März 2009, 14:41

    Danke Hendrik, jetzt bin ich wieder umsonst gelaufen PFT :o)
  • Heidi Bürger 15. März 2009, 19:42

    Klasse diese Zuammenstellung !
    Jede einzelne Aufnahme ist klasse !
    LG Heidi
  • Susanne T. 15. März 2009, 13:51

    schön zusammengestellt, Spiél und Spaß kommt hier super rüber, gefällt mir sehr.
    LG Susanne
  • Hendrik van Houten 15. März 2009, 9:31

    toll - schön zu sehen das der ball angekommen ist - und soviel spaß bringt !

    @ angie & narina : der ball liegt schon fast bei euch vor der tür !!!

    hallo - kommt zurück - ich sagte FAST !!!!


    ;-)
    der hendrik
  • Angelice W 15. März 2009, 8:51

    KREISCH ich brauch mein Riechsalz :o) Um Himmels Willen WO bitte ist dann meine Dicke abgeblieben ?? wenn Ball und Leine alleine bei euch ankamen *umfall* Ich sags ja, kein Verlass mehr auf die Flaschenpost :o) Der Tipp war gut gelle :o) bei dem Spieli mutieren unsere alten Damen wieder zum jungen Frosch :o) Einfach klasse wie Cassy sich über den Balla freut, sitz hier und grinse im Kreis :o) tolle Collage. Tja ich hab seit dem Verlust nur wieder unscharfe Bilder ;o) wir warten voller Sehnsucht auf die Ankunft des Neuen.
    LG Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emma
Views 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz