Gruselkabinett.......

Gruselkabinett.......

2.509 3

Dagmar Senff


Premium (Pro), Bad Soden-Salmünster

Gruselkabinett.......

….abwarten und schauen, bis sie sich selbst zerlegt hat.

Kommentare 3

  • homwico 31. Oktober 2019, 20:13

    Alles vorhanden wovor man sich fürchten muss..........
    LG homwico
  • Röhrig Peter 31. Oktober 2019, 14:09

    Oh ha, das „Böse Bild“
    Ist das die Welt die wir hinterlassen, so düster, mit nur einem Licht der Hoffnung…) erzeugt durch einen Blitz den die Natur zur Erde schickt. Selbst der Mond nimmt durch die Form der Bäume die davor aufgereiht sind, die Kontur eines Totenschädels an. Die Mächtigen dieser Welt verblassen im Firmament zur Bedeutungslosigkeit. Flugmonster reinigen die Welt von unseren Überresten und was bleibt? Die Erde wird auch ohne uns überleben, die Weite des Weltalls sowieso und der Glaube kann niemanden genommen werden.

    Eine feine und aussagekräftige Arbeit mit einer Unmenge an Aussagen, die genauso viele Interpretationen zu lässt. Schon in der Rohfassung, welche bei weitem nicht so düster war, habe ich schon eine Menge Potential des Gruselns entdeckt. Der Rahmen erinnert mich an ein schweres Eisengitter, das ein Entkommen aus dieser Szenerie nicht zulässt, gefangen und machtlos dem Untergang ausgeliefert.

    Doch ein Licht der Hoffnung und der Glaube bleibt uns erhalten.

    Mir gefällt Dein aufwendig gestalteter Grusel zu Halloween und auch die Botschaft die rüberkommt.
    Klasse gemacht, das verdient Anerkennung
    Ganz liebe Grüße
    Peter
    • Dagmar Senff 1. November 2019, 16:11

      Vielen Dank, lieber Peter, für deine ausführliche Anmerkung. Durch Deine Ideen ist mein Grundgedanke gewachsen und ich habe noch ein wenig gebastelt. Also ist es dann eine Art Gemeinschaftsproduktion geworden. LG Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Kompositionen
Views 2.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 4
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von