2.154 5

Sichtweite


Premium (World)

Gruselig

Im Bauch der U-10 bekommt man automatisch Beklemmungen, es ist
eng, muffig und angseinflößend...
und das schlimmste ist, keine Mutter
in Sicht.

Kommentare 5

  • Machtlinger Heinz 16. Juli 2016, 8:30

    Solche maroden Motive haben auch ihren besonderen Reiz, wie man bei deinem Bild sieht.
    lg. Heinz
  • Taxi Tine 14. Juli 2016, 19:47

    Platzangst farf man da nicht haben! Aber keine Muttern drin das ist ja wohl unglaublich!Top Aufnahme in 1a Schärfe! LG Tine
  • fotowabo 14. Juli 2016, 18:44

    Für mich wäre das nix ... Eindrucksvoll ist Dein Foto von dem Gruselort, Jochen !
    VG Walter.
  • Stefan Schwetje 14. Juli 2016, 17:09

    Also so ein U-Boot wäre für mich auch nix !!!
    Beklemmende Fotos !
    LG Stefan
  • MiRo 14. Juli 2016, 16:46

    im wahsten Sinne der Worte "angsteiflößend...und keine Mutter in Sicht"....
    Viele in den U-Booten der damaligen zwei Weltkriege, wünschten sich die eigene, echte Mutter an dessen Seite...
    U 10 ist noch ein Relikt der 60 er Jahre, aber kann alles wiederkommen. Da wird ja schon wieder geübt für den nächsten Krieg...solange man darüber nur faselt und sich nie einigt, spielt immer einer verrückt und gibt bald den Kriegszustand aus, das ist doch so einfach...wie der Morphiumabhängige Hitler damals ! Und die "da oben" nehmen doch alle solche "Mittelchen" und sind ständig in Behandlung...
    ghG Roland

Informationen

Sektion
Views 2.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600

Gelobt von