Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gruselbilder vom Freitagabend.....

Gruselbilder vom Freitagabend.....

1.149 16

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Gruselbilder vom Freitagabend.....

.....nur eine kleine Auswahl......

Kommentare 16

  • LonisArt 2. März 2011, 12:33

    @Karla
    Mein Kommentar sollte ein Witz sein ...deshalb: ;-)
    Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:
    -entweder man nimmt's auf die lustige Art...
    -oder man bekommt Magengeschwüre ...
    denn Jürgen hat Recht...das ist erst der Beginn einer Preislawine...nicht nur an den Tankstellen!!!

  • The Wanderers 1. März 2011, 6:27

    Hi Klaus *** Und ich dachte hier wäre es teuer, selbst im Outback war der teuerste Sprit $ 1.89. Umgerechnet immer noch billiger. GRUSELBILDER ist genau der richtige Titel *
    Gruss Eberhard
  • Ingrid Vetter 28. Februar 2011, 13:58

    Prima deine Zusammenstellung. Da werden wir Verbraucher voll abgezockt!
    LG Ingrid
  • Martin - Hammer 28. Februar 2011, 11:39

    an unserer Schelltankstelle in Wedau hat man noch 10 Cent dazu legen können das ist leider nicht :-)
    LG Martin
  • Alex von Sachse 28. Februar 2011, 8:58

    Oh, ich hätte ein Foto von der französichen Autobahntankstelle machen sollen, da kostet Super 95/ bzw. E10 schon 1,60 Euro.
    Lg Alex
  • Jürgen Becker 28. Februar 2011, 7:32

    Es kommt noch beser ....

    Liebe Grüße Jürgen
  • Wolfram Schmidt 27. Februar 2011, 22:19

    Wenn man dann auf ein Auto angewiesen ist :(((((
    Hoffe, dass Mo früh die Preise wieder etwas tiefer sind.
    LG Wolfram
  • Foto- Vomue 27. Februar 2011, 21:10

    Kein Problem ich tanke nur BIO-Diesel bei Q1 oder Gemisch bei Snack und Shop...
    Mach Dir keine Sorgen ich vertraue unseren Politikern...
    Grüße Vomue
  • Karla M.B. 27. Februar 2011, 20:19

    @ Mohn-Blume...Steuern...der Allgemeinheit zu Gute...grrrr...tztztz...sorry, hatte gerade einen Hustenanfall...
    Was machst Du denn, wenn Du mal eine längere Strecke fahren mußt...und Dein 20,-Euro-Tank ist leer...geht es dann mit ´nem Tretroller weiter...
    Das ist jetzt nicht böse gemeint, nur mal so ´ne Frage...;o))
    VG Karla
  • LonisArt 27. Februar 2011, 19:47

    Gruselbilder...wieso???
    Der Löwenanteil im Spritpreis sind Steuern...die kommen doch der Allgemeinheit zu Gute ...oder???
    Außerdem lasse ich mich von den Literpreisen nicht verwirren....ich tanke seit Jahren immer für 20 Euro ;-)
    LG Hans
  • Kay Zacharias 27. Februar 2011, 19:43

    Auch Diesel ist keine echte Alternative mehr, wo soll diese ganze Abzocke noch Hinführen ;-(
    Gruß
    Kay
  • WasserfrauM 27. Februar 2011, 19:38

    Da ich von meinem Wohnzimmerfenster aus auf die Tankstelle sehen kann, kann ich auch den Preiswechsel verfolgen. Der Unterschied von E10 und Super/Super Plus beträgt mittlerweile 8 Cent. In der vorigen Woche lag abends, nach 20 Uhr, der Preis von Super bzw. Super Plus bei 1,669 € und von E10 bei 1,599 €. Es ist zum K...
    LG Edeltraut
  • Willy Brüchle 27. Februar 2011, 18:55

    Unbegrenzter Wachstum ist nicht möglich... Unsere Renten sind sicher, aber ob man dann für Tausend Euro mehr als ein Brot bekommt, ist die Frage. MfG, w.b.
  • Günter Mahrenholz 27. Februar 2011, 18:49

    Zu DDR-Zeiten habe ich für 1,50 getankt. Wenn man jetzt rechnet 1,569 mal 1,92 mal 5 (oder mehr) = 15,06. Das Zehnfache von einst.
    Bald ist es geschafft und auf den Straßen sind nur noch Privilegierte mit dem Auto unterwegs. Aber diese kaufen dann auch weniger Autos. Und dann?

    VG Günter
  • Ralf Patela 27. Februar 2011, 18:20

    Das ist ja wirklich gruselig.
    Gruß Ralf