Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 21

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

gruppentreffen

2 sec f 36 manfred winkelsucher wassersprüher



Kommentare 21

  • Pe-Sto 19. Mai 2008, 13:05

    ... der kleine Pilz da ganz rechts ist wohl aus der Bezugsgruppe geflogen :-))) ...
    ... da haste ja wirklich ein feines Pilzfoto gemacht ...
    die richtigen Zutaten hattest du wohl :-)
    glg Peggy
  • Caren Dallmeyer 5. November 2006, 8:12

    ...geil!!!LG Caren
  • Joachim Büchler 3. November 2006, 17:48

    Schönes Bild
    Die sehen aus als wär Tortenguß oben drüber.
    Gruß J.v.B.
  • Martin Fuchs . 3. November 2006, 14:08

    ach wie nett !
    ... Winkelsucher mit Wasserspülung ? ? ? -
    Du musst hier doch nicht alles verraten ... !
    :-)
    da wär ich gern
    gewährt mir die Bitte
    der dritte bei euch in der Mitte ...
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Nacht Schwarz 2. November 2006, 15:12

    Deine Pilzgruppe sieht klasse aus
    wie frisch lackiert !



    LG ULLI
  • K R i s 2. November 2006, 9:50

    tolle idee die zu besprühen ... spiegelungen besonders auf pilzen faszinieren mich auch

    grüsse kris
  • Gisela Gnath 2. November 2006, 8:36

    Was für eine family......prächtig!!!
    lg Gisela
  • Patricia. F. 2. November 2006, 5:27

    super schleimig super gut geworden, Paul
  • Petra Sommerlad 2. November 2006, 3:09

    Ich vermute Du wirst noch zum Pilzexperten. Fein mit der Sprinkleranlage für gutes Aussehen!!! Vermute wir werden auch das bald im Voting sehen. Ich kann leider nicht. LGPEtra
  • Corinna Lichtenberg 2. November 2006, 0:49

    Sieht sehr gut, aber auch sehr giftig aus! Kann mich aber irren, habe keine Ahnung von Pilzen. LG Corinna
  • Trine Gutjahr 1. November 2006, 23:22

    Ein Klassentrffen der Besonderen Art... lauter Schleimer...!
    Pardon, ich meinte natürlich "ein wundervolles Gruppentreffen"...
    Standen die auch wieder auf einer Anhöhe...?
    ;-)
    Auf jeden Fall ein gelungenes Foto! Im Ernst!
    LG Peter
  • Manuela Lousberg 1. November 2006, 23:12

    Deine Pilzfotos werden immer besser, das hier ist wieder sehr genial !!
    LG Manu
  • Morgain Le Fey 1. November 2006, 22:49

    Wunderbar dieser Glanz auf den Pilzen. Auch die Perspektive gefällt mir sehr gut und der mittige Bildaufbau ist hier fast Pflicht.

    Die hellen Stellen links im Hintergrund hätte ich wahrscheinlich abgedunkelt, aber das muss auch nicht unbedingt sein.

    Und demnächst nehme ich auch einen Wassersprüher mit in den Wald - obwohl das bei dem derzeitigen Sauwetter wiederum nicht nötig ist. ;-)

    Gruß Andreas
  • Brigitte Falk 1. November 2006, 22:40

    Gruppentreffen ist ein klasse Titel für diese Aufnahme. Die Herrschaften sehen wie glasiert aus, gut getroffen.
    LG Brigitte
  • Maria J. 1. November 2006, 22:29

    Oh, die hast du ja mächtig poliert!
    Wäre doch gar nicht nötig gewesen,
    ist auch so ein echter Hingucker - gaaanz toll!
    LG Maria