Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 6

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Gruppentreffen

Aufnahme vom 30. September 2012

mein neues Pilzvideo:
http://youtu.be/JH0Fzg1IMdw

Kommentare 6

  • Annette Ralla 14. Dezember 2012, 8:17

    So wie man sie vorfindet im Wald - wunderschön von Dir fotografiert!
    Glückwunsch zu dem schönen Video!!!
    LG Annette
  • Andreas Boeckh 13. Dezember 2012, 22:22

    Die Herrin der Pilze...
    Andreas
  • Ulrich Schlaugk 13. Dezember 2012, 18:29

    Die Pilzgruppe ist schön anzuschauen, die gefällt mir.
    Der Hintergrund, etwas wirr und unruhig, drängt sich sehr dem Blick auf.
    Mit f4 wäre er bei meinem Objektiv ziemlich aufgelöst, 12,4 mm ist wohl eine ziemlich extreme Weitwinkeleinstellung?
    LG Ulrich
  • canonier69 13. Dezember 2012, 18:22

    Ich mag deine Pilzbilder,die kannst du das ganze Jahr über zeigen.Sehr schöne Ansicht des Kruppenkuschelns.Kann es sein,dass das Grün etwas übersättigt ist?,da auch die Pilze einiges davon abbekommen haben.....lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    ...und jetzt ab ins Video.
    LG c69
  • Maria J. 13. Dezember 2012, 11:24

    Eine sehr schöne Gruppe steht hier im grünen Klee ...!!
    LG Maria
  • DoroS 13. Dezember 2012, 9:56

    Einer ist der Häuptling, selbst bei den
    Pilzen herrscht Ordnung, klasse Bild.
    Lieber Gruß Doro

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 12.4 mm
ISO 100