Gruppenkuscheln
An einem kalten Tag war bei den Erdmännchen im Karlsruher Zoo im Innengehege Gruppenkuscheln angesagt.
Canon EOS 450D | ISO-Einstellung: 400 | Belichtungszeit: 1/125s | Blendenöffnung: 4.5 | Brennweite: 119,0mm


Melanie und Ralf 1. Februar 2009, 17:11
Süß *entzücktbin*LG Mel
chris1406 1. Februar 2009, 17:05
..interessanter Einblick ..:=))vg chris