Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 0

Bob Mennhard MD


Free Mitglied, Magdeburg

Gruppengedingse

Der Titel ist irreführend. Es ist einfach nur ein typisches Gruppen-Gedings damit gemeint. Gefallen tut mir das Foto besonders aus dem Grund, dass meine Wenigkeit mit drauf ist (schwarzes Hemd), was bei Fotografen ja äußerst selten ist *g*. Zudem mag ich die Ausdrücke aller Personen in den Gesichtern. Das Bild sagt so unheimlich viel aus...
Das Bild ist in Photoshop nachbearbeitet worden (Farbbalance).

Kritik wünschenswert!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz