Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

gruppenfoto im kindergarten

:)

einen schönen sonntag wünsche ich euch - mit vielen spannenden lichtsituationen !

Kommentare 21

  • P Punkt 1. April 2008, 17:41

    Wunderschön, wie der Lichtsaum die Körper der Tiere heraus modelliert und von der Wiese abhebt.
    Gruß
    Peter
  • Swantje M. 31. März 2008, 23:16

    De Lichtverhältnisse sind echt genial. Sieht super aus. Bin richtig begeistert.
    LG Swantje
  • Diamonds and Rust 31. März 2008, 23:11

    Was für eine tolle Gegenlichtaufnahme und die Strukturen im Dunkeln trotzdem erkennbar

    LG Carlos
  • Gerrit Gericke 31. März 2008, 10:56

    schafe im gegenlicht... gar nicht so einfach - super gemacht
    lg
    gerrit
  • Ulli Pohl 30. März 2008, 22:19

    das licht, das nur die konturen bescheint, macht das bild zu einem hingucker

    lg uli
  • Stevie 65 30. März 2008, 21:47

    Die Gegenlichsituation hat hier eine starke Wirkung!!!!
    Gefällt mir ausgespriochen gut!!!
    Favorit!!
    Super, Anne!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Doc Martin 30. März 2008, 21:24

    @ Anne : Freut mich, hatte farbmäßig anfänglich echte Probleme, da sie im Vergleich zur Alten vie lkälter kamen, aber das habe ich jetzt weitgehend im Griff...
    LG Martin
  • Helga Sevecke 30. März 2008, 20:37

    Klasse in s/w!
    LG Helga
  • Georg Götz 30. März 2008, 19:00

    Wunderschön im Gegenlicht festgehalten.
    Auch die Bea in sw passt hier hervorragend.

    LG
    Georg
  • Anne G. 30. März 2008, 17:45

    @martin: bisher bin ich ohne einschränkung zufrieden. lg, anne
  • Doc Martin 30. März 2008, 17:17

    Super, diese Kontrastierung im Gegenlicht, Anne, ganz starke Aufnahme. Wie bist Du mit der Neuen bisher zufrieden ?
    LG Martin
  • Philipp Baumann 30. März 2008, 15:24

    Klasse in welchem Licht Du die Tierchen erwischt hast!!!! Gefällt mir sehr gut!

    Gruß
    Philipp
  • Mary Sch 30. März 2008, 14:35

    Noch garnicht lange auf der Welt scheinen die
    Lämmer zu sein, und die Mutter ist schon wieder
    schwanger. Oder? Eine wundervolle Familienidylle
    in diesem Licht.
    LG Mary
  • Bringfried Seifert 30. März 2008, 14:15

    ...danke gleichfalls und welches ist Deins?
    Gruß, Bringe
  • Martina F. 30. März 2008, 13:51

    Dir auch einen schönen Sonntag :-)
    Spannende Lichtstimmung hattest Du ja offenbar schon :-) Was kann man da noch wünschen ... ? Mehr Bilder?

Informationen

Sektion
Ordner my favorites
Views 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten