3.976 11

Astrid Haase


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Gruppenfoto

Diese Erdmännchen haben sich regelrecht aufgedrängt um fotografiert zu werden ;-)

Kommentare 11

  • Tesoro 29. April 2005, 22:01

    Erdmänchen machen immer eine Superfigur, sind geborenen Models. Tolle Aufnahme.
    Gruß Alexa
  • Klaus Markhoff 13. April 2005, 22:00

    Niedliche Kerlchen, dass die mal so einträchtig und ruhig beisammen sitzen/liegen - gut aufgenommen.
    Gruß Klaus
  • Klaus Markhoff 13. April 2005, 21:57

    Sieht direkt niedlich aus, dass die mal so ruhig beisammen sitzen/liegen!?
    Gruß Klaus
  • Mady Blaser 21. März 2005, 19:51

    Die Erdmännchen muss man einfach gernhaben. Schöne Aufnahme. Mady
  • Harald K 21. März 2005, 12:49

    Ich bin auch ein Fan von Erdmännchen, aber ich kann mich nicht erinnern jemals eins davon liegend gesehen zu haben. Schade das der Linke wegschaut, sonst ein klasse Foto.
  • To To 19. Januar 2005, 9:37

    superschönes Foto!
    Ich wäre ja für eine eigene Sektion "Erdmännchen"
    hier in der fc :-)
    Viele Grüße
    Torsten
  • Grosser ZonnoZ 9. Januar 2005, 15:47

    Klasse.
    Ich bin ein erklärter ERDMÄNNCHEN-FAN und der Meinung, dass es fast unmöglich ist diese kleinen Wesen "unvorteilhaft" aussehen zu lassen.
    *gg*
    Gruss Frank
    :-))
  • Bea Te 7. Januar 2005, 18:13

    Erdmännchen sind einfach zu niedlich. Und eise hier haben sich extra für dein Foto gruppiert ;-)
    Echt herrlich, dein Bild!
    LG
    Beate
  • Reichel-Fotodesign 7. Januar 2005, 10:34

    Einfach Klasse !

    Gruß Peter
  • Chrisu aus Wien 7. Januar 2005, 8:42

    einfach spitze diese eitlen herrchen
    gut gesehen
    lg, christine
  • Astrid Haase 7. Januar 2005, 8:14

    Das war entweder im Kölner Zoo oder in Duisburg. Das Foto ist schon ein paar Jahre alt...
    Gruß
    Astrid