6.049 5

RuhrpottChaos


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Gruppenbild

Danny, Lucky, Hanni, Lea, Bailey und Charles (der sich vorgemogelt hat)

Kommentare 5

  • RuhrpottChaos 23. Oktober 2009, 21:11

    Danke euch für die lieben Worte! Das schwierigste war es, den kleinen Fusselhund ganz rechts dazu zu bringen, sitzen oder liegen zu bleiben, denn der wollte immer weiter vorrobben *gg* Er wurde zuerst zwischen der braunen und der weissbraunen Hündin platziert, da hatte es ihm aber nicht gefallen. Jaja......Der alte Frechdachs *lach*
  • Andreas-Hamacher 21. Oktober 2009, 17:18

    wow - weiß ich aus eigener Erfahrung wie schwierig es ist mehrere Hunde so nebeneinander sitzen zu lassen, soviel Gehorsam und Disziplin find ich klasse! :)
    Schöne Aufnahme der 5 ! (äh 6:)
    LG Andy
  • Christine C. W. 21. Oktober 2009, 13:55

    Super !!
    LG von Christine
  • Detlef E. Scholz 20. Oktober 2009, 21:40

    Toll, wie artig die da sitzen bleiben. Sehr schönes Motiv.

    LG Detlef
  • Manuel Brandenstein 20. Oktober 2009, 20:09

    schöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz