Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gruppenbild mit Dame

Gruppenbild mit Dame

917 12

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Gruppenbild mit Dame

Nette Menschen auf Rhodos
Nette Menschen auf Rhodos
Petra Dindas
... in 2005 machte ich diese Aufnahme, letztes Jahr brachte ich der Lady die versprochenen Abzüge, die Übergabe fand in einem Kafenion des Ortes Arnitha statt. ... na ja.... es gab dann noch eine typische Gruppenaufnahme..... mit dem Wunsch... auch diese Bilder zu bekommen.... ich denke.. die Geschichte findet eine Fortsetzung.. vielleicht in diesem Jahr?!?!?!?

Kommentare 12

  • Gabi Wälde 23. April 2007, 22:26

    Tolle Idee Petra, so Urlaubsbekanntschaften sind schon was besonderes! Sie werden sicher schon sehnsüchtig auf dich warten! :-)
    Dein Foto ist wieder mal was ganz edles!!!!
    Grüssle, Gabi
  • Marianne Th 22. April 2007, 14:19

    Das ist für mich Griechenland pur....s/w ist ideal,
    Schärfe und Tiefenschärfe gefallen mir....und diese Typen sind alle irgendwie "Alexis Sorbas" entsprungen.
    LG marianne th
  • Eifelpixel 20. April 2007, 19:19

    Du wirst noch der Dorffotograf wenn du weiter so machst.
    LG Joachim
  • Viktor 20. April 2007, 10:10

    Ein wunderschönes, zeitloses Bild.
    LG Viktor
  • Horst-W. 20. April 2007, 10:02

    Ein rundum gelungenes Bild! Gefällt mir sehr!
    LG Horst
  • D. Circus 19. April 2007, 21:11

    Feine Idee und ein Kontakt den Du gut pflegen solltest! So eine Petra-Galerie in Buchform auf Rhodos wäre ja auch mal ne Idee!
    Klasse gemacht!
    GLG
    -per
  • Elisabeth Hackmann² 19. April 2007, 19:25

    Petra.. das ist sehr sehr gut !! ich denke, dass es die Leute wiedergibt, wie sie halt dort sind.. mag das.. für mich ein stimmiges Bild.

    na schon Flüge gebucht ? ;)

    LG EvÖ
  • Basil Fawlty 19. April 2007, 19:24

    das Bild allein ist schon klasse.
    Aber die Umwandlung in SW und die Tonung sind spitzenmäßig.

    Kompliment.
    LG
    Volker
  • Maren Arndt 19. April 2007, 18:20

    .. oha - schon halb auf dem Weg nach Rhodos, naja in Gedanken ganz sicherlich..

    Die Herren der Schöpfung gucken aber doch ein wenig skeptisch in Deine Kamera. So nach dem Motto: frauen gehören an Herd ;-)

    Wenn sie bei nächsten Wiedersehen das wunderbare Ergebnis dieses Shootings sehen - werden sie bestimmt lockerer in Deine Kamera lächeln.

    Viele liebe Grüße
    MAren

  • Heiko Hoffmann 19. April 2007, 17:23

    nette illustre Gesellschaft, das ruft nach einer Fortsetzung! Gruß von Heiko
  • ReNa Xos 19. April 2007, 16:20

    die werden sich freuen, wenn du wiederkommst!
    klasse Foto!
  • Wolfgang T. 19. April 2007, 16:07

    Das nenne ich serielle Fotografie :-)
    Die Tönung passt sehr gut zu den Abgebildeten.