EWi sLichtbild


Premium (Pro), Hagen

Kommentare 8

  • bona lumo 20. April 2018, 13:52

    Familie Krokus genießt den Frühling und die Sonne!
    Wie bereits beim "Lichtkuss" angemerkt, ist das Gelb der Krokusse in Verbindung mit diesem warmen Licht immer eine gute Wahl.
    Die Schärfe sitzt präzise - kurz und knapp - genau nach meinem Geschmack.
    Du hast nix verlernt!
    Ganz im Gegenteil - etwas Spielerei darf schon sein und deine "Notlösung" macht dich hier noch zum Gewinner.
    Auch wenn dadurch vielleicht ein Häppchen Authentizität verloren geht, dein Rahmen ist durchdacht gewählt und äußerst dekorativ - den nehme ich hier gerne mit :-)))
  • EWi sLichtbild 15. April 2018, 23:04

    @ Bergit (Bergit Brandau) @Tobila
    Ihr sprecht den für meine Bilder ungewöhnlichen Rahmen an. Zu dieser Umrandung habe ich aus einer Notlösung heraus gegriffen. Der Bildausschnitt ist sehr eng gehalten. Vor allen Dingen die obere Bildkante zeigt zu wenig Raum. Aus diesem Grunde habe ich nicht auf eine Umrandung verzichtet und auch nicht einen einfarbigen Bildrand sondern diesen Bild erweiternden Rahmen gewählt.
    Gruß EWi
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 15. April 2018, 14:29

    Eher selten bei Dir so mit Rahmen...
    aber würdigt das kunstvolle Bild. Gruss Tobila
  • ALLWO 15. April 2018, 14:27

    Dein fotografischer Kniefall vor den kleinen Blüten im schönsten Licht ..
    macht echt Eindruck .. schreibt Dir mit Freude .. der Wolfgang
  • Bergit Brandau 15. April 2018, 8:24

    Ganz wunderschön.
    Der Rahmen allerdings ... einerseits sehr dekorativ und andererseits ...
    a little bit to much.
    Gruß Bergit
  • Ulrich Kurschus 15. April 2018, 7:36

    Eine absolute Top Makroaufnahme mit schönen warmen Farben und guter Freistellung.VG Ulli
  • va bene 15. April 2018, 0:31

    sehr schönes Licht und feine Unschärfe
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2018, 23:02

    Traumhaft schönes Foto!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Vitoria