Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gruner*Michel*Jahr

Gruner*Michel*Jahr

1.105 17

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Gruner*Michel*Jahr

einfach mal so

Kommentare 17

  • Feenharfe 3. Dezember 2012, 22:41

    Wäre ja fast Anstiftung zum Mord gewesen, zu fordern, den Bau zu halbieren.
    Wenn man bedenkt, was da neben wem in Archiven schlummert - ist echt zu schade, man(n) sollte öfter durchsortieren...

    Ach, tun sie das?
    :-)

  • Thomsen1 2. Dezember 2012, 12:37

    @westside blog
    @FOTObuch
    Dieses Foto ist das Ergebnis des Hafengeburtstages 2012.
    Wenn Du irgendwann resignierst und beschließt auf Grund der Massen die Straßenseite zu wechseln, sieht Du auf dem Heimweg viele Dinge.
    Es war in meinem Archiv. Darf es da schlummern?
    @Pupperle
    Kettensäge bleibt grundsätzlich zuhause, vor lauter Bäume kommst Du in Hamburg nicht mehr zum Fotografieren. Einzige Ausnahme, Du schickst mir Deine Schwester samt Bollerwagen.........
    LG
    Thomsen1
    Den manche Freunde auch den „Thommi“ nennen.

  • westside blog 2. Dezember 2012, 12:07


    ich wusste garnicht das hamburg so einen BLAUEN himmel hat, ist ja nicht weit nach st.pauli :-)))))


    das hohe gebäude mit dem goldenen teil oben druff kenne ich, glaub ich......ich weiss, glauben kan NNN ich da wo die scheiben bunt sind! . . . . im michel.

    grüsse


    keine kettensäge ein fichtenMOPED
  • Marco Pagel 30. November 2012, 17:57

    Gute Schärfe, gefälliger Aufbau und feine Farben.
    Das hat Plakatwand-Qualiät, meine ich.

    grMP
  • FOTObuch 30. November 2012, 14:28


    HUMMELhummel m . .s. M.. ..

    gruss
  • Mrs. White 28. November 2012, 20:00

    Perspektive und Schärfe sind absolut top - eine rundum gelungene Aufnahme!
    LG
  • Stefan Kiep 28. November 2012, 17:38

    Rundrum GuT !!!
    LG Stefan.
  • Jenno W. 28. November 2012, 16:52

    Mal wieder ein anderer, aber astreiner Blick auf den Michel!!!
    LG Jens
  • KHMFotografie 28. November 2012, 10:56

    ... einfach mal so ist gut!.... Bildschnitt und Bildgestaltnbg sind so was stark!..... 1a Fotoarbeit+++++

    LG. kalle
  • Petra Wittfoth 28. November 2012, 8:58

    Ich finde, es ist ein gelungenes Foto!
    Die Uhr gehört nun mal zum Michel, also darf man sie auch sehen.
    Den Baum hätte ich vielleich auch etwas gekappt, aber ansonsten sollte es jedem Fotografen überlassen bleiben, seine Fotos so zu präsentieren, wie er sie für gut findet.
    Andere können es ja versuchen, besser zu machen.
    LG Petra
  • FlugWerk 28. November 2012, 7:39

    Bunt und frisch, guter Bildschnitt. lG tina
  • Feenharfe 27. November 2012, 23:11

    Ich sagte ja, mich stört es garnicht :-) Nö, man sieht überhaupt nicht die Zeit, keiner ahnt etwas ...
    Und genaugenommen finde ich die Überrlappung der Gebäude ganz reizvoll.
  • Thomsen1 27. November 2012, 23:01

    @Daggi und Antje
    Mit der Uhr kann man leider nicht mehr ändern. Es ist der Moment des Klick, Du siehst es und Du machst es. Muß aber auch nicht jeder in der heutigen Zeit sehen wann ich vor Ort war.
    Datenschutz in Vollendung........
    LG
    Thomas
  • Antje Görtler 27. November 2012, 22:43

    Guter Kontrast von Altem und Neuem. Mit der Uhr gebe ich meinem Vorschreiber Recht, hätte es selbst aber nicht bemerkt. Farblich wieder genau mein Ding.
    LG Antje
  • Ulrich R. Sieber 27. November 2012, 22:41

    Wieder mit einer Top-Schärfe.Ansonsten muss ich Feenharfe etwas recht geben, der Baum rechts hätte wirklich etwas gekappt werden können.
    LG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (742169358)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100