5.316 19

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Gruner + Jahr

DRI 6+20+30 Sek., f76.7, 10mm, WB 2800K, JPG

Kommentare 19

  • Walter Fischer 24. März 2008, 14:48

    Wie große Käfer stehen sie da, die Zeitungskisten. Schön finde ich diese Architektur nicht aber du hast das herausgelockt aus den Gebäuden, das typisch ist. Die Farbsetzung ist zu der Architektur sehr gut gewählt. Obwohl du so viele Diagonalen und Linien in dem Bild hast, finden meine Blicke keine bevorzugte Richtung, sondern wandern überall hin und her. Dabei ist unheimlich viel zu entdecken! Die Autos hast du z.B. neu designt!
    LG Walter.
  • Kay Rehders 15. März 2008, 21:20

    Feine Arbeit,

    Gefällt
    Gruß
    Kay
    G&J #2
    G&J #2
    Kay Rehders
  • D. Russmann - Mal sehen 15. März 2008, 0:34

    Du schaffst es vielleicht sogar mit deinem Foto, dass ich die Gebäude schön finde.
    Wenn ich dort vorort bin, finde ich die Gebäude hässlich
    LG
    Mal sehen
  • ruhrfotograf 14. März 2008, 11:55

    +++
    Gruß C
  • werner weis 14. März 2008, 10:31

    Sofort den CJB erkannt.
    Die PKWs glänzen aber so poliert, dass sie die gehobene Realität dieses Werkes doch noch als "manipuliert" zu denunzieren versuchen können - das hat dieses Werk, das oben die Gebäude so "supernatural" zeigt - nicht verdient: Nebel die PKWs etwas ein, bitte.
  • Mike HH 13. März 2008, 21:50

    Klasse. Stand auch schon öfters an dem Gebäude und gerätselt wie man es am besten aufs Bild bekommt.
    VG Mike
  • Foto Harry 13. März 2008, 21:49

    Mit offensichtlich "kaum Licht" ein beeindruckend ausgeleuchtetes und "knackscharfes" Foto !!!. Hut lüpf.
    VG Harry
  • MHo 13. März 2008, 21:45

    Perfekt!
    Besser geht´s nicht.
    LG MHo
  • Michael Loibl 13. März 2008, 20:23

    geniale Aufnahme,klasse Arbeit
    gruß michael
  • Marco Pagel 13. März 2008, 20:19

    Und ich schliesse mich Ulli an.

    grMP
  • aw masry 13. März 2008, 20:03

    What a great architecture !!!
    Excellent captured with beautiful light, angle and composition.
    Best regards - aw masry
  • ruepix 13. März 2008, 19:53

    Perfekt.
    LG Detlef
  • Ulrike Sturmhoevel 13. März 2008, 19:33

    Die Farben sowie die Schärfe sind hier sehr bemerkenswert.Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Häuschen alle auf ein Bild passen.Ich mag auch den Aufbau mit der Brücke im Vordergrund.

    Gruß Ulrike
  • Sascha Böhm SB 13. März 2008, 18:45

    Find ich sehr gut!
    Das einzige was mich ein wenig an dem Bild stört, ist die Straßenlaterne ganz links im Bild.

    Sonst aber super
    Gruß
    Sascha
  • Wolfgang Baus 13. März 2008, 18:41

    Ich find's ein Knaller. Superfarben bei einem Motiv welches ich immer wieder gern sehe.

    VG Wolfgang