Grundstücksgrenze

Grundstücksgrenze

2.209 14

Tetti


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Grundstücksgrenze

Halt - Privatgrundstück

Kommentare 14

  • billihh 7. Dezember 2007, 15:39

    @ dudarude
    na ja, dank der bereits erwähnten libelle ... aber egal ;-)

    lg
    billihh
  • Jonas R. H. 7. Dezember 2007, 13:18

    der entsättigte hintergrund stört mich
  • Dudarude 7. Dezember 2007, 12:57

    Obs mir gefällt lass ich mal aussen vor, da ich nichts konstruktives dazu sagen kann. Der eindruck, dass es richtig kippt entsteht mal durch das weggefälle. Wenn ich aber per Browser die Ziegel mal etwas auf eine Linie ziehe sehe ich ein Kippen von nicht mal einem Millimeter über das ganze bild... Das kann kein Mensch gesehen haben.
  • Ophthalmos 7. Dezember 2007, 12:40

    obs kippt ist doch wurst, es ist nicht gut. in jedem fall
  • Dani Fritschi 7. Dezember 2007, 8:41

    also nochmals, es kippt deutlich nach links!!!
    ich finds langweilig.
    lg dani fritschi
  • Frank Püttbach 7. Dezember 2007, 0:27

    Herzlich Willkommen im Club der getarnten Eitelkeiten!
  • Sascha Hübers 6. Dezember 2007, 23:25

    chinnamon, das ist doch colorkey :D
  • Cinnamon 6. Dezember 2007, 23:08

    die entfärbten Bäume mag ich nicht.
  • billihh 6. Dezember 2007, 22:39

    es kippt tatsächlich ein ganz klein wenig - und die straße hat, wie schon gesagt, ein wenig gefälle. ich habe mir übrigens wegen dieses hier offensichtlich ausgesprochen wichtigen aspekts extra eine kalibrierte libelle an meinen monitor montieren lassen ;-)

    lg
    billihh
  • Tetti 6. Dezember 2007, 22:13

    @kipper-oder-nicht-kipper

    Warum sollten nach mehr als hundert Jahren die Fugen noch im Lot stehen?

    OK, ich hätte per Bildbearbeitung nachhelfen können.
    Mist! Da hab ich tatsächlich gepennt. Danke für den Hinweis.

    Michael


  • -Magda- 6. Dezember 2007, 22:03

    Bei mir kippts auch...
  • Zwergpirat 6. Dezember 2007, 21:30

    Farben finde ich gut, Muster auch, Untergrund auch. Aber insgesamt frage ich mich: was will Michael sagen? Axel