Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Grundschulabschlussklasse 1974

Bei Stayfriends meine Grundschulabschlussklasse 1974 gefunden.

Wer findet mich?

http://www.stayfriends.de

Kommentare 44

  • Frechdax . 16. Oktober 2008, 20:53

    Schönes Ratespiel...
    Du warst ja echt zu bedauern, musstest damals schon Hemden tragen ;-)))
  • Melanie Brunzel 13. Oktober 2008, 23:49

    Hach....seh ich ja jetzt erst! ;-)

    Freu! ;-))))
  • Jacob Dschugaschwilli 13. Oktober 2008, 19:39

    oberste reihe - ganz links!!!!
  • erich w. 13. Oktober 2008, 10:50

    74 er...
    geck guckt ihr
    mist, wir waren eine jungensklasse..
    e.
  • Matthias von Schramm 12. Oktober 2008, 15:35

    gut graefin und michael hams gelöst ;)
  • Matthias von Schramm 12. Oktober 2008, 12:15

    ne ich hatte nie farbgruppenfotos.
  • Lotte Spielkind 12. Oktober 2008, 11:47

    hattet ihr kein geld für farbe? ich bin der gleiche jahrgang, aber wir hatten eine kleinere klasse. und farbfoto!
  • Melanie Brunzel 12. Oktober 2008, 8:51

    Also, jetzt mal ohne zu gucken, irgendwer hat bestimmt schon richtig getippt!
    Ich würde sagen 1. Reihe, der 2. von rechts!?

    Schönen Sonntag!

    LG Mel
  • Don Papparazzo 12. Oktober 2008, 0:20

    ich glaub, ich muss die dinger auch mal einscannen.
    allerdings kann ich kein rätsel draus machen, mich erkennt man sofort (verücktes huhn wie ich schon immer war *g*)
  • Zwei AnSichten 12. Oktober 2008, 0:16

    Die Namen aus meiner Grundschulklasse hab ich vergessen :-o)
  • Matthias von Schramm 12. Oktober 2008, 0:10

    grossartig ;) übrigens die Namensliste der Leute hier ist:

    Marion Heinrich? , Matthias Wiechmann , Sibylle Pünjer , Arabella Heuer , Lakshmi Wirotama , Renate Rackwitz , Angelika Wedekind , Gabi Markmann , Kathrin Jarnuszak , Susanne Bolewski , Anette von Appen , Sylvia Kunze , Thorsten Hofmann , Andreas Karkow , Xenia Haw , Regine Rethmeyer , Ulrike Wagner , Oliver Hingst , Thomas Wildner , Silke Scheffler , Sabine Wohlenthin , Matthias Krüger (von Schramm) , Heike Lottis , Tom Rode , GABRIELE SITZENSTOCK , Christel Friedel , Torsten Schmidt , Silke Erfeling , Sabine Hofmann , Kay Löwer , Goetz John , Beatrix Kohnke , Maik Sauerbier , Rhena Schlüter


    ... und das stimmt so ziemlich du
  • Zwei AnSichten 12. Oktober 2008, 0:05

    ich hatte eine Mitschülerin, deren Name war Kuhfuß :-)
  • Matthias von Schramm 12. Oktober 2008, 0:04

    meine schwester hiess mal beilfuss ;) ha
  • Zwei AnSichten 12. Oktober 2008, 0:01

    jepp, die Namensänderung versteh ich :-)
    ich hab die Quali mit meinem Bild verglichen, das ist16 Jahre älter
  • Matthias von Schramm 11. Oktober 2008, 23:57

    ich hab das bild auch noch irgendwo ingrid ;) aber wo? jedenfalls würde ich es in besserer quali eingescannt haben. maik sauberbier hat das reingestellt bei stayfriends. zweite reihe von oben ganz rechts, der jetzt einen anderen nachnamen hat, was man verstehen kann näch ;)