Zurück zur Liste
Grüße zu einem sonnigen ? ... Wochenende !

Grüße zu einem sonnigen ? ... Wochenende !

2.437 13

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Grüße zu einem sonnigen ? ... Wochenende !

Vor einer Woche in Gertjes Bauerngarten fotografiert .
Ein Foto aus dem wunderschönen Ammerland .
Leider war das Wetter auch nicht so sonnig , hoffen wir , dass es heute noch besser wird .

Kommentare 13

  • Margareta St. 3. Juli 2011, 19:42

    Nix war's mit sonnig, aber macht
    nichts. Morgen aber, wirst sehen.
    Wunderschöne Hortensie, natürlich
    mit Besucher. Natürlich.
    LG Margarete
  • Sandra U. Ralf J. 3. Juli 2011, 19:09

    Eine sehr schöne Aufnahme, in einer tollen Qualität.
    Klasse,wir warten auch auf ein bisschen Wärme und Sonne.
    LG Sandra und Ralf
  • A. Lötscher -Bergjäger- 3. Juli 2011, 17:58

    Sonnig wars, aber eher etwas kühl!
    Wünsche dir eine geniale neue Woche!!
    LG Bergjäger
  • Sies Alleinimwald 2. Juli 2011, 23:42

    Ton in Ton das mag ich!
  • Charly08 2. Juli 2011, 20:36

    Wunderschön mit dem kleinen
    Falter. Dir ein schönes Wochen-
    ende. LG Gudrun
  • Helga Hack 2. Juli 2011, 17:06

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch auch! Sonnig scheint es leider nicht zu werden, bei uns ist es außerdem saukalt...
    Tröste ich mich mit Deinem wunderschönen Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Rosetta4 2. Juli 2011, 15:52

    Einen sehr schönen Sonntagsgruss präsentierst Du uns. Zarte, pastellfarbige Hortensien und einen wunderschönen Flattermann der sich an der Blüte labt.
    Ich wünsche Euch ebenfalls ein sonniges Wochenende.
    Seit gestern scheint die Sonne wieder bei uns.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • HAJO 2. Juli 2011, 14:43

    Dir auch ein schönes WE.
    Es ist zwar verregnet, aber wir haben dafür Zeit schöne Fotos wie dieses anzusehen.
    Gruß Achim
  • Ingeborg 2. Juli 2011, 13:46

    och, so lange es tagsüber trocken bleibt, bin ich schon mit deinen wunderschönen hortensiendolden-plus-schmetterling ganz zufrieden.....sehr ruhige mittagsgrüße von Ingeborg
  • Petra HeinBuch 2. Juli 2011, 13:09

    ...mein Urlaub war auch etwas verregnet Fiddi, so wünsche ich dir ganz viele Sonnenstrahlen, gute Laune und deine Aufnahme ist sehr sehr schön!!

    Liebe Grüße
    Fiedchen
  • Sibille L. 2. Juli 2011, 11:59

    Die Hoffnung wird sich laut Wetterbericht leider nicht erfüllen. Die nächsten Tage sollen trübe und kalt werden :-(((
    Eine schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    LG Sibille
  • Die Waldvenus 2. Juli 2011, 11:07

    ..dem ist nichts hinzuzufügen, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-( Deine Aufnahme gefällt mir*
    LG Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Views 2.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 126.0 mm
ISO 100